mit entsetzen habe ich zuletzt bemerkt, dass ich für den abgelaufenen Monat eine Rechnung über 600 Euro von 1und1 erhalten werde.
Im Grundegenommen habe ich Flat, das heisst ja ich kann 24 Std online sein, ohne dass mir weitere Kosten entstehen.
Habe jedoch versehentlich falsche Zugangsdaten (webhosting) -also nicht die vom Flatzugang- eingegeben, so das mir die Online-Zeiten mit 1,2 Cent pro Minute in Rechnung gestellt werden. Bei 700 Std online, kommt dann einiges zusammen.
Habe mehrfach bei 1und1 versucht diese Situation zu klären und dass man ggf aus Kulanz von einem Einzug des Betrages absieht. Mein Argument war halt, dass es ein menschlicher Fehler war, aber die Fa. 1und1 ja auch den Vertragsdaten ersehen kann, dass ich Flat habe, warum sollte ich dann bitte noch zusätzlich pro minuten zahlen wollen....
Muss sagen, ich bin vollkommen unzufrieden mit denen Ihr Service. Weil die sich auf nichts, aber auch garnichts einlassen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei 1und1 gemacht? Ich denke wirklich über einen Wechsel nach (bin seit 4 Jahren Kunde); Kennt jemand vielleicht jemanden der bei 1und1 beschäftigt ist und mir aus der Patsche helfen kann?
Dankeschön
Gruß Yilmaz