nachdem der Kontakt zum Provider eher schleppend verläuft wollte ich Euch mal fragen was Eure Meinung ist:
Ich bin bei 1&1 mit eine Flat nur für DSL und habe noch ein Jahr Vertragslaufzeit.:mad:
Seit einigen Wochen habe ich, besonders in den Abendstunden, spätestens im Halfstundentakt....Das macht nicht wirklich Freude beim Ziehen.
Dann wollte ich mich an 1&1 wenden, doch da kann man mit allem was nicht einen neuen Vertragsabschluß mit sich brigt oder Rechnungen betrifft, nur mit einer 0900er Nummer landen die
1. Schweineteuer ist
2. nicht gewählt werden kann weil bei mir alles sowas gesperrt ist
Habe ich einen Brief geschrieben mit dem ich meine Kündigung angedroht habe.
daraufhin ahbe ich eine Mail vom "Customer Support" bekommen die sich angeblich um das Problem kümmern wollten.
Bisher völlig ohne Erfolg und auf Antworten per Mail reagieren sie nicht...
Ich vermute, es wurde zuviel Bandbreite vergeben bei uns da die Leitung alt ist und eh nur 1024 max zulässt. Aber ich kanns nicht beweisen und weiß auch nicht, was ich jetzt an Handhabe habe.....wie gesagt Vertrag läuft noch ein Jahr.
Habe auch schon bei T-com angefragt (die zwar teuer sind aber immerhin noch einen kostenlosen Service haben). Die haben mich dann an 1&1 verwiesen weil die Mieter der Leitungskapazität sind.:würg:
Was soll ich/kann ich tun?
Gruß
killing
[COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]