hoffe ihr könnt mir Helfen!
Hab im April ein Handy Vertrag über das Internet abgeschloßen und zwar bei Mobilecom über madima2007!
Versprochen wurden mir für 9,95€Grundgebühr im Monat ein K800i 3x Grundgebührbefreiung und jeden Monat 50 frei SMS....
Das wichtigste zum Angebot in Kurzform:
9.95 Euro monatliche Grundgebühr
Nur 1 Vertrag! Ohne versteckte Kosten!
Einzelverbindungsnachweis und Roaming
(Auslandsfreischaltung) kostenlos inklusive
Monatlich 50 Frei-SMS* und alle
Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos
Keine Anschlussgebühr
3 mal keine Grundgebühr
4 Wochen Rückgaberecht
Bezahlung erst nach Erhalt der Ware
Keine Nutzungsgebühr!
Kostenlose Lieferung per DHL Express
24 Monate Gewährleistung
Versand erfolgt sofort nach Genehmigung
des Vertrages
Nur verfügbar im T-Mobile Netz
Kein Sim-Lock und Branding
Wichtiger Hinweis: Sie zahlen monatlich nur 9,95 Euro Grundgebühr, es fällt keine monatliche Nutzungsgebühr für das Handy an, das Handy ist und bleibt Ihr Eigentum. Zusätzlich sind sämtliche Kurzgespräche unter 10 Sekunden kostenlos. Sie können das Handy selbstverständlich auch in jedem anderen Netz benutzen. Die Vertragskarte können Sie problemlos entnehmen und gegen eine andere Karte austauschen. Allein die 50 monatlichen Frei-SMS sind 9,50 Euro wert. Somit zahlen Sie umgerechnet nur 0,45 Euro Grundgebühren im Monat.
Naja jetzt habe ich das Problem das ich schon balt die 4 Rechnung erhalte und auf jeder wurden mir 9,95€ berechnet!
Laut Vertrag habe ich 9,95€ GG zu zahlen auf der Rechnung steht jedoch :
Basisleistungen
1 Grundgebühr 01.06.2007 - 30.06.2007 19 % 0,00 €
1 Paketpreis 01.06.2007 - 30.06.2007 19 % 8,36 €
1 International Roaming 01.06.2007 - 30.06.2007 19 % 0,00 €
1 Mailbox Standard 01.06.2007 - 30.06.2007 19 % 0,00 €
Nettobetrag gesamt 8,36 €
Umsatzsteuer 19 % 1,59 €
Ihr Rechnungsbetrag brutto 9,95 €
Also Packetpreis 9,95€ und nicht wie laut Vertrag 9,95 GG ...
Mobilecom meinte auf eine E-mail von mir das sie mit der GG nichts zu tun haben und diesem vom Häbler mir zu erstatten sind!
Der Händler jedoch schreibt mir folgendes:
Sehr geehrter Herr ....,
Mobilcom teilte mir mit, dass die Einrichtung der 3 maligen Grundgebührbefreiung
durchgeführt wurde. Mir wurde auch der entsprechende Betrag von meiner Provision abgezogen. Bitte
überprüfen Sie ihre nochmal Ihre Kontobewegungen, vielleicht haben Sie ja nur die Rechnung erhalten
und der Betrag wurde nicht abgebucht.
Mit freundlichen Grüssen
....
Betrag wurde definitive Abgebucht...
... naja Mobilecom schiebt die Schuld auf den Händler und der Händler auf Mobilecom... wie soll ich jetzt eurer Meinung nach vorgehen??
Danke für jeden Tip!
Gruß
Upperdeluxe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~