Leadtek hat schlechten Kundenservice


  • Crackspider
  • 1165 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leadtek hat schlechten Kundenservice

    Wer vor hat sich bei Leadtek an den Kundenservice zu wenden, der hat ganz schlechte Karte eine Ordentliche Antwort zu erhalten

    Lieber Herr,

    Guten Tag!

    Wir schlagen vor, dass Sie einen anderen PCI Steckplatz mit Ihrem Tvcard ändern, und konsultieren befestigten Dokument, wieder zu versuchen, zu erfreuen.

    Die besten Beachtungen

    Leadtek Dienst


    Also lieber bisschen mehr Geld ausgeben und dann einen DEUTSCHEN Support bekommen ;)
  • Crackspider schrieb:

    Soll ich, jo. Soviel hab ich auch verstanden. Habe mir aber mittlerweile eine neue Karte gekauft (von Club3D) auf Empfehlung eines "Sachverständigen".


    Na dann toi toi toi. Ich hab mit Club3D keine guten Erfahrungen gemacht, was den Support angeht. Club3D wird bei mir nicht mehr verbaut.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • lesephil schrieb:

    Ich hab mit Club3D keine guten Erfahrungen gemacht, was den Support angeht. Club3D wird bei mir nicht mehr verbaut.



    Dem kann ich nur zustimmen! CLUB3D ist eine Firma mit ganz miesem Endkundenservice. Ich hatte 'ne VGA-Karte von denen, die defekt ging (kein Bild). Den Händler, von dem ich die Karte hatte, gab es schon nicht mehr. Also hatte CLUB3D von mir 25 Euro plus 2 x Versandkosten verlangt, damit sie 'kulanzhalber' die Karte reparieren bzw. tauschen.

    Zwar hab ich als Endkunde gegenüber dem Hersteller keine Gewährleistungsansprüche, aber so ein Verhalten führt nicht dazu, dass man die Marke nochmals kauft oder gar weiter empfiehlt!

    Ähnlich macht es der Festplattenhersteller FUJITSU. Die geben auf ihre Platten generell keine Garantie gegenüber einem Anwender, nur für ihre direkten Vertragspartner, also Großhändler (Distributoren) und große OEM-Hersteller. Wenn der Laden, bei dem man die Platte gekauft hat, aber nicht mehr existiert, kann man die FUJITSU-Platte gleich in die Mülltonne kloppen!

    FAZIT:
    Marken bzw. Hersteller mit derart schlechtem Kundensupport einfach künftig meiden!
  • normalerweise kann man ja so in etwa an den preisen erkennen, wie der service wahrscheinlich aussieht. bei sehr günstigen karten wird wohl wo anders viel eingespart ;)

    aber mit leadtek hatte ich noch nie probs und zu den "billigen" herstellern gehören die auch nich unbedingt...
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Im Grunde musste ich mich nur an den Leadtek Support wenden, weil die Karte unter Vista nicht geht. Obwohl auf deren Homepage dick und fett ein Logo prangert das die Karte mit Vista kann.

    Nun hab ich mich bei jemanden erkundigt, der bisschen Ahnung hat und schon einige TV Karte getestet hat und der hat mir geraten die Club3D zu nehmen da die unter Vista und auch im MC funktionieren soll (hat er getestet). Der Support steht im Moment an 2. Stelle.