ich habe eine kleine frage und zwar bezüglich grafikeinstellungen und ihre wirkung. im moment spiele ich world in conflict und das auf maximalen einstellungen, was aber sehr hässlich aussieht ist dass die schatten von gebäuden zum beispiel sehr spät aufpoppen... das sieht nicht nur hässlich aus sondern wirkt sehr komisch. am spiel kann es nicht liegen weil kumpels von mir diese phänomen nicht haben. liegt das an den treibereinstellungen oder wie? wenn ja, was muss ich einstellen oder ändern?
so mal ein paar angaben zu meinem system:
intel core 2 duo E6750 @ 3.2GHz
ASUS N8800GTS @ 612/999 163.67 beta treiber
2x kingston 1GB DDR2 ram 800MHz
zuerst dachte ich das liegt an der anisotropischer filterung aber die habe ich auf 16x eingestellt und anti aliasing auf 4x
irgendjemand eine idee? das is nicht nur bei den schatten so sondern auch bei zäunen oder sonstigen objekten aber bei schatten sieht man das halt am besten.
so sieht das aus von weitem... man sieht an den roten kreisen keine schatten
s4.directupload.net/images/070916/ZkPolkjr.jpg
und wenn ich näher rangehe poppen die schatten auf...
s5.directupload.net/images/070916/bQ6npST2.jpg