Rs

  • Frage

  • alla
  • 901 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber stelle sie einfach mal - woran liegt das, dass man bei rapidshare nicht an einen Download rankommt. Erhalte die Meldung, dass ich per Download-Ticket 1.9 Minuten warten muss und dann ist später die Zeit abgelaufen....oder es kommt die Meldung, dass angeblich das Download-Limit erreicht sei und ich 199 Minuten warten müsse, ob wohl ich die letzten Tage nix runtergeladen habe :confused:
  • Moin,


    wie lange wartest Du denn nach Ablauf der Zeit? Mehr als ~5 Minuten sind zuviel, dann ist Deine Downloadsession ungültig.

    Was Du in den letzten Tagen persönlich runtergeladen hast ist irrelevant. Wichtig ist, welche IP Adresse Du aktuell hast. Es kann ja sein, daß Dir eine zugewiesen wurde, von der 2 Minuten vorher jemand was von RS runtergeladen hat. Dann hast Du den schwarzen Peter und mußt warten. Es sei denn Du bringst es über das Herz und trennst Dich von dieser IP Adresse Ich weiß aber nicht, ob Dich die IP Adresse dann nachher noch will. Manchmal sind die ziemlich nachtragend :D


    Linda
  • Wobei ich persönlich es als nervend empfinde, wenn in Threads, in denen es um irgendwelche Wartezeiten bzw. Bandbreiteneinschränkungen von Filehostern (für gewöhnlich RS ;)) geht, immer irgendwelche Leute meinen, dass ein Premiumaccount die perfekte Lösung für das Problem sei - denn derartige Posts sind letztendlich (aus meiner Sicht) sinnlos - jeder der RS nutzt weiß, dass er mit 'nem prem-axx mit voller Bandbreite ohne Wartezeiten ziehen kann (steht ja immer da ;)) - wozu sagt ihr es demjenigen noch?
    Wenn er nunmal nicht bereit ist, für warez Geld auszugeben, ist ein Premiumaccount keine Lösung!

    fu_mo

    PS.: bevor ihr fragt: ich habe keinen Premiumaccount - lohnt sich bei DSL-448 zumindest aus meiner Sicht nicht.