schon seit längerem hatte ich vor bei Freenet zu kündigen, als ich es endlich
geschafft hatte fristgemäß zu kündigen, bekam ich einen Brief, in dem stand, dass die Kündigung auf Grund der fehlenden handschriftl. Unterschrift ungültig ist (ich faxte die Kündigung mit einer eingescannten Unterschrift)
Wie auch immer... im Oktober versuchte ich es wieder (mit Unterschrift und einer Bitte um Bestätigung der Kündigung), als ich nach einiger Zeit keine Antwort bekam versuchte ich es über das Online- Kontaktformular... WIEDER KEINE REAKTION!!!
Ok, heute habe ich deren 0900 Hotline angerufen, mußte ca. 2 Minuten Warten um zu der Option zum Kündigen zu gelangen , und dann... schmeißen sie mich aus der Leitung raus. Mehrmals versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
Dann habe ich es über den Freenet Mitgliedsbereich versucht, da gibt es extra Option zum Kündigen. Auf der folgenden Seite kam dann eine 0800 Nummer, die ich anrufen sollte und eine PIN (Kd.Nr.) für die Kündigungsbestätigung. Alles gemacht, doch der Computer am Telefon sagt, dass es keine solche Kündigung gibt. 3 mal versucht, immer das selbe. Sehr ärgerlich :mad:
Bleibt wohl nichts anderes übrig, als es per Einschreiben zu senden.
Oder wie seht ihr das?
Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
MfG xlemmingx
MfG xlemmingx