Kann mir jemand mal was vorschlagen ob ich ein tools oder so brauche um da kostenloas zu saugen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
:eek: :eek: :eek:
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kellerkind schrieb:
FXP, Torrent, P2p
lukas2004 schrieb:
aEton : 5Tage - 500MB
Silverload : 30Tage - 1GB
UnitedNewsserver : 3Tage - 1GB
Usenet Sonderposten : egal wie lange - 2GB
Hitnews : 3Tage - egal wie viel
SD4U : 2Tage - egal wie viel
Das beste.
XLned : 7Tage / egal wie viel.
Earthling schrieb:
Muss man dort den Test-Zugang kündigen, oder läuft er einfach ab und gut ist´s?
Das ist wie mit den RS Acc. Zahlst Du nicht weiter, verfällt der ACC.§11 Astinews führt keine so genannten "Abbo's". Daher gibt es keine Vetragsbindung und keine Kündigungen. Es wird ausschließlich im Voraus bezahlt und die Vertragsbindung verfällt automatisch nach Ende des ausgewählten Produkts
lukas2004 schrieb:
Meine Empfehlung bekommt sie trotzdem nicht. Dafür sind sie einfach "woanders" zu schlecht weg gekommen.
Das ist erst mal das gröbste.Borbarad Administrator = usenetprovider-uebersicht.de schrieb:
Beta hin oder her, es sollte wohl kaum Aufgabe der User sein die Webseite dahingehend mitzugestalten, das zumindest AGB und Impressum vorhanden sind! Solche Dinge verstehen sich normal von selbst, grad für einen kommerziellen Webauftritt.
Wer so hochtrabende Äußerungen macht wie: "größter Provider", "Reseller vom größten deutschen Provider", "Preise von denen andere Anbieter nur träumen können", muß nun mal damit rechnen, das dieses kritisch hinterfragt wird! Und wenn dann nichts wirklich brauchbares dazu kommt, wird schnell der Eindruck erweckt, das diese Behauptungen nicht stimmen! "Größter Provider" soll doch wohl vertrauen bei den Usern hervorrufen, was ist also so schlimm daran den Namen zu nennen? Es sei denn, es ist nicht der Fall und es könnte Probleme mit dem größten Provider auf Grund solcher Aussagen geben. Ähnliches bei der "Reseller-Geschichte", es muß doch klar sein, das es eine wohl einhellige Meinung gibt, wer denn der größte deutsche Provider ist. Wenn dann kommt "der war aber nicht gemeint" und einer weiteren Erläuterung ausgewichen wird, dann wirft auch das kein gutes Licht auf die Glaubwürdigkeit ihrer Aussagen! Außerdem ist solch eine öffentlich getätigte Aussage nicht unbedingt förderlich um Vertrauen aufzubauen, was den Umgang mit Kundendaten angeht. Dann noch die traumhaften Preise! Haben sie hier eigentlich mal einen Blick in die Übersichten geworfen? Hätten sie besser mal machen sollen, dann hätten sie festgestellt, das ihre Preise nun wirklich nicht zum träumen einladen! Sie sind günstig, ohne Frage, aber eine solche Anpreisung rechtfertigen sie aus meiner Sicht in keinster weise! Evtl. in vergleich auf die deutschen Anbieter, aber dann muß man dieses auch so kommunizieren!
Apropos "deutscher Anbieter", noch eine Aussage die nur Kopfschütteln verursacht, in der derzeitigen "Adresslage" von ihnen. Nur weil das Supportteam deutsch lesen und schreiben kann und man eine .de-Domain verwendet, von einem deutschen Provider zu sprechen ist schon ein starkes Stück! Das es irgendwann so werden soll mag ja sein, aber auch erst dann sollte es so genannt werden! Und die .de-Domain ist ebenfalls ein sehr strittiger Punkt!
Alles in allem kann ich dazu nur sagen, das man von einem großen Provider für gewöhnlich ein anderes Auftreten erwarten darf und auch sollte. Der derzeitige Auftritt wirft erhebliche Zweifel auf, ob man ihren Aussagen wirklich Glauben schenken darf. Die User überlegen sehr genau welchen Provider sie wählen und sei es nur zu "Testzwecken"!
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Be_water schrieb:
hab das schon vier mal gemacht mit trash-mail accounts wie nen free usenet zugang