ich habe folgendes Problem: Ich kann weder in Word noch in Excel IRGENDWAS anderes tun, als ein gespeichertes Dokument öffnen und drucken. Alle anderen Funktionen sind "gesperrt", ich kann nicht mal mehr schreiben. Da steht unten in der Leiste "Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist". Übrigens ein sehr erklärender Satz [/ironie].
Outlook funktioniert allerdings noch einwandfrei. Und vor 3 Tagen ging auch noch alles...
Ich hatte eine 60-Tage-Testversion von Office, die ich dann mittels des Tutorials hier aus dem Board "gecrackt" habe. Immerhin hab ich Vista mit SP1, da "dürfen" die Mircrosoft-Leutchen ja auf meinen Platten rumschnüffeln. Meint ihr, dass Microsoft mein Office gesperrt hat? Für mich ist das die einleuchtendste Erklärung. Ich lass alle 2 Tage ein Virenscan über die Platte laufen und lade nichts aus dubiosen Quellen. Eine Infektion schließe ich daher weitgehend aus.
EDIT: Hmm, hab mal die Enterpriseversion + Keygen aus dem Board hier angefordert. Wie läuft das dann mit Deinstallation/Neuinstallieren? Muss ich da was spezielles machen, vielleicht die Registry bereinigen?