AnyDVD - Testperiode ist abgelaufen

  • Problem

  • wotr
  • 47147 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AnyDVD - Testperiode ist abgelaufen

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    AnyDVD habe ich von meinem Rechner deinstalliert. Gleichzeitig alle Registry-Einträge von AnyDVD gelöscht.
    Danach habe ich eine neue Version installiert und wieder kommt die Meldung, dass die Testperiode abgelaufen ist.
    Weiß jemand in welcher File dieser Eintrag vorkommt und wie man diesen löscht?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    wotr
  • entweder hast du a) das 'alte' regfile nicht mit gelöscht
    oder b) die neue version installt und in den einstellungen nicht das automatische suchen nach neuen versionen ausgeschaltet (blacklistet)
    oder c) du hast den patch/die serial/den crack nicht aktiviert
    oder d) du hast den falschen/nicht funzenden patch/serial/crack für deine prog-version

    wenn du das tool hier aussm board hast und alles so gemacht hast wie es meist in der *.nfo steht MUSS es funzen (tuts bei mir ja auch) :P ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • :guck: : Any 613x
    Da ist alles bei was du zur Lösung deines Problems brauchst , Any neueste version mit Key und der Killer für dein Problem in einem Paket . Einfach klicken und schon hast du wieder 21 Tage und dann installieren :D
  • Hallo Leute,

    entwede kapiere dieses ganze System echt nicht, oder es klappt tatsächlich nicht. Und zwar kämpfe ich seit 2 Tagen mit dem "Testperiode abgelaufen" Problem. Habe eigentlich schon alles versucht, deinstallieren, neustarten, installieren, neustarten usw. Habe eigentlich so gut wie jeden bekannten Registry Cleaner schon probiert um alle Dateien zu löschen - alles erfolglos. Wenn ich einen Key anklicke, schreibt er zwar Key angenommen, bitte System neustarten, jedoch ändert sich nichts am Problem, dass weiter hin - Testperiode abgelaufen steht. Ich weiß nicht mehr weiter, im Forum hätte ich jetzt eigentlich auch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Wer ist hier vielleicht schlauer als ich? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    LG Rush
  • rush schrieb:

    Hallo Leute,

    Wer ist hier vielleicht schlauer als ich? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    LG Rush



    Hallo Neuling.

    Wenn Du weiter oben gelesen hättest,dann wüßtest Du das es einen Leftoverkiller für AnyDVD gibt,der die Registration von AnyDVD zurrücksetzen und die REgistry Einträge löschen kann.
    Also solltest Du Dich mal danach umsehen.

    Zum beispiel hier.
    freesoft-board.to/f10/slysoft-…tallanleitung-330781.html


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • rush schrieb:

    Hallo Leute,

    Und zwar kämpfe ich seit 2 Tagen mit dem "Testperiode abgelaufen" Problem. Habe eigentlich schon alles versucht, deinstallieren, neustarten, installieren, neustarten usw. ......

    Wer ist hier vielleicht schlauer als ich? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    LG Rush

    Da du ja die Version mit Key von mir bekommen hast , hast du doch auch eine Installationsanleitung dabei :löl: :löl: :löl: . Da hilft manchmal :read: :read: :read: . Das habe ich doch in GROSSEN ROTEN BUCHSTABEN GESCHRIEBEN , "Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !"

    Ansonsten steht da auch noch drin : Wenn irgendwelche Probleme sind , einfach ne PN an mich , versuche dann auch zu helfen !
    Mehr Hilfe kann ich doch nun nicht mehr anbieten , oder ?
    Also nutze die Augen und lies ! Anschließend nutze den Leftoverkiller , der ja in dem Paket dabei liegt ! Und wenn dann noch Fragen sind ..... :löl: