ich habe (mal wieder) ein Problem mit DHL.
Paket wurde am Montag verschickt, am Dienstag morgen stand bei der Paketverfolgung, dass es noch am selbigen Tage ausgeliefert werden würde.
War (natürlich!) nicht der Fall. Am Mittwoch war auch nichts. Ein Anruf: Ja, versprochen, es muss heute noch kommen. Am Abend also noch mal angerufen :mad:
Eine sog. Reklamation wurde durchgeführt. Und? bringt das was??? Natürlich (!!!) nicht.
Heute ist es wieder nicht gekommen (und wird es auch nicht mehr !!!).
Doch um eine erneute "Pseudo-Reklamation" durchzuführen muss ich noch bis zum Abend warten.
Soooo....wenn das nur mal bei diesem Paket so wäre.
Nein, abgesehen von den letzten beidne Paketen (ja, Ausnahmen zeigen, es kann klappen) musste ich teilweise schon mehr als 2 Wochen auf mein Paket warten, obwohl es immer heißt, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Ja, was bei denen die Regel is wissen wohl nur die selbst -.-
So, jetzt meine Frage, was kann ich machen?
Erstens, was kann ich tun, um irgendwie an mein Paket zu kommen?
Und was kann ich tun, damit ich in Zukunft meine Pakete zuverlässig bekommen kann?
Eine Möglickeit wäre es natürlich die Ware nicht über DHL zu verschicken. Aber was, wenn onlineshops eben nur DHL anbieten?
Am Telefon wird mir immer gesagt, ich solle mich noch gedulden. Aber 2 Wochen gedulden ist doch wohl eindeutig zu lange -.-
Und dann noch zu guter Letzt ein Quote aus der Statusverfolgung:
Also unverschämt werden die auch noch -.- Als ob ich den Wunsch gehabt hätte es mir später liefern zu lassen :flag:Status: Die Sendung wird auf Wunsch des Empfaengers am naechsten Werktag zugestellt.
Status von: 07.10.08 18:01
Vorgang: Die Sendung wird am naechstmoeglichen Werktag zugestellt.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich.
mfg
Yoda2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda2003 ()