ich hätte gern mal einige Meinungen von euch:
Kurzform: Eine Notebook Firma hat nach der 3. Erfolgslosen Reparatur einen Fehler gemacht und mir 2 Notebooks gesendet. wobei ich einen aber Umgetauscht und mein Geld zurückbekommen habe. Und der andere seit 3 Monaten bei mir zuhause steht und keiner danach gefragt hat
Kann ich den jetzt Verkaufen oder soll ich ihn lieber zurückgeben???
Erläuterung der Kurzform:
Ich habe mir ein Gamer Notebook gekauft (1.199 Euro) allerdings ging dieses nach ca. 4 Monaten kaputt. Da ja noch Garantie drauf war hab ichs eingesendet mit der Hoffnung das es Repariert zurück kommt.
1. Reparatur erfolglos..... die Notebook Firma angerufen und eingesendet.
2. Reparatur erfolglos..... wieder die Firma angeruften und wieder eingesendet.
3. Raparatur erfolglos..... wieder angerufen und gesagt das ich das Gerät meinem Fachhändler zurückgebe und mein Geld wieder haben möchte. Nach der 3. Erfolglosen Reparatur habe ich anspruch auf Austausch des Gerätes oder Geld Zurück Garantie des Fachhändlers, die ich auch in Anspruch genommen habe.
Also zum Fachhändler hin Notebook zurückgegeben und mein Geld erhalten.
Direkt am gleichen Tag einen neuen gekauft und der läuft bis heute super.
Jetzt das PROBLEM!
Einen Tag später bekam ich von der Notebook Firma das gleiche Modell wie das, dass kaputt war per DHL geliefert mit der Begründung Neuaustausch?!
Dieses Notebook habe ich jetzt seit 3 Monaten immer noch Unbenutzt zuhause stehen und bin am Überlegen:
Verkaufe ich das Notebook jetzt
oder
ruf ich die Firma an und lasse es abholen ?
oder
ruf ich die Firma an und lasse es abholen ?
Freue mich auf Antworten.
MFG SAAR_Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAAR_Chris ()