Call of Duty WaW

  • geschlossen

  • Eduard
  • 1699 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty WaW

    Hallo ich hab mir die reloaded Version von CoD Runtergeladen, Installieren ohne Problem Dann kommt das Problem wenn ich starte kommt 2 Sek. nix, dann Lösung für das Problem wird gesucht. Ich hab es mit 2 Keksen ausprobiert, hilft net.

    Ich habe Vista, falls das hilft, könnte es aber auch auf Xp installieren.

    Fehlermeldung:

    ----- Initializing Renderer ----
    execing ragdoll.cfg from disk
    ----- Client Initialization -----
    ----- Client Initialization Complete -----
    Trying SMP acceleration...
    ...succeeded.
    ----- R_Init -----
    Getting Direct3D 9 interface...
    Pixel shader version is 3.0
    Vertex shader version is 3.0
    Shader model 2.0 code path is available.
    Shader model 3.0 code path is available.
    Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
    Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
    Game window successfully created.
    Using 2x anti-aliasing
    Creating Direct3D device...
    Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
    Loading fastfile code_post_gfx
    Loading fastfile ui
    Loading fastfile common
    Initializing render targets...
    Loading fastfile 'code_post_gfx'
    used 1.13 MB memory in DB alloc
    Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
    DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
    Initializing static model cache...
    Initializing dynamic buffers...
    Initializing particle cloud buffer...
    Creating Direct3D queries...
    Loading fastfile 'ui'
    used 39.48 MB memory in DB alloc
    Waiting for $init to finish. There may be assets missing from code_post_gfx.
    Setting initial state...
    DirectX reports 256 MB of video memory and 919 MB of available texture memory.
    Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB.
    Texture detail is set automatically.
    Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
    Error: Could not load material "water_droplet".
    Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

    ------- sound system initialization -------


    Error during initialization:
    Unhandled exception caught

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eduard ()

  • ich bekomme es auch nicht zum laufen.

    Habe die soft und Hardware Voraussetzungen komme auch ins Game aber wenn ich im Einzelspieler die Mission auswähle und den Schwierigkeitsgrad dann gehts nicht weiter server bekomme ich auch keinen wenn ich einen suchen will stürzt es ab.

    Habt ihr eine Lösung?

    Lurchy
  • Tobicool schrieb:

    installier mal den soundtreiber neu. Das war bei cod4 schon ein problem!


    Dieses Problem hat aber nur den Multiplayer Modus betroffen nicht den SinglePlayer Modus und an sich war es kein Problem mit den Soundtreiber sondern eher mit den Klinke Plätzen.


    Die meisten Rechner haben mitlerweile hinten die Klinke Anschlüße und vorne nochmal, in der Regel ist alles immer hinteneingesteckt.

    Dann ging das Spiel nicht, hat man aber sein Headset vorne eingesteckt lief das Spiel problemlos an.


    greez
  • was ihr auch mal machen könnt ist geht in die Systemsteuerung -> Sound (dort geht Ihr in den Reiter Wiedergabe wählt eure Lautsprecher aus und klickt auf Eigenschaften)

    Nun stellt ihr auf 16 Bit 48000Hz (DVD Qualität)


    Jetzt sollte es laufen, das ich ich raus gefunden als ich mich wegen meinen neuen Headset dort in den Einstellungen rumgespielt habe und aufeinmal CoD5 nicht mehr ging.



    greez