PayPal - Zahl Problem!


  • StOn€
  • 2236 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PayPal - Zahl Problem!

    EDIT: Ok hat sich erledigt ;)

    Hallo!

    Wollte hier Premium Member werden deshalb hab ich
    vor ein paar Tagen 10€ auf mein Konto überwiesen,
    da ich KEINE Kreditkarte habe!

    Als ich dann den Betrag bezahlen wollte, stand da
    was von:

    Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt. Informationen zur Klärung dieser Angelegenheit finden Sie in der Kontoübersicht.


    Hofe ihr könnt mir helfen, wie ich dieses
    Einschränkungen klären kann!
    mfg wurM_9
    MEINE UPLOADS

    Lg StOn€

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StOn€ ()

  • Hi

    Hast du denn in der Kontoübersicht keine Infos gefunden die das klären?

    Aus der Hilfe von Paypal


    Warum ist mein Konto eingeschränkt?


    Es kann mehrere Gründe geben, warum Kontofunktionen eingeschränkt sind. In vielen Fällen handelt es sich um Standardsicherheitsüberprüfungen, die dem Schutz Ihres PayPal-Kontos dienen.

    Dies sind Beispiele für eine vorübergehende Einschränkung:

    * Jemand hat sich unbefugt in Ihr PayPal-Konto eingeloggt.
    * Es hat sich jemand von einem anderen Land als gewöhnlich in Ihr PayPal-Konto eingeloggt.
    * Ihr PayPal-Kontostand ist seit längerer Zeit negativ und muss ausgeglichen werden.
    * Ausstehende Anträge auf Käuferschutz müssen geklärt werden.
    * Wir haben noch nicht alle Informationen für das EU-Empfangslimit von Ihnen erhalten.

    Welche Schritte oder Informationen nötig sind, um die Kontoeinschränkung aufzuheben, erfahren Sie immer direkt in Ihrem PayPal-Konto. Unter "Konfliktlösungen" haben Sie die Möglichkeit, Dokumente hochzuladen und weitere Informationen bereitzustellen. Sobald uns alle Informationen vorliegen, prüfen wir Ihr Konto und informieren Sie per E-Mail über die Aufhebung der Limitierung.


    MfG
    MC-Master
  • Dann hast du wohl bei der Ausführung der Überweisung
    die falschen Einstellungen gewählt!

    Vielleicht ist das Geld das du auf das PP-Konto überwiesen hast noch nicht eingegangen/Gutgeschrieben!

    Du musst bei der Auswahl der Zahlungsart mal schauen und auf den Ändern Link
    klicken und da dann die Art und weise auswählen!

    MfG
    MC-Master
  • Das verstehe ich aber nicht!

    Wenn du doch gar nicht mit Kreditkarte machen willst
    oder auch gar keine hast warum sollst du die Registrieren?

    Ich glaube nach wie vor das du was falsch eingestellt hast
    wegen der Kreditkarte!

    Irgend wo bei Zahlungsart!

    Sonst solltest du dem Support von denen mal schreiben!

    MfG
    MC-Master
  • Hmm... Ich habe aber gar nix anderes gemacht!

    Habe da NUR den Betrag von 10€ überwiesen!


    Seit ich die 10€ oben habe steht das da mit den einschränkungen!

    Das steht jetzt da:


    Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:

    # 1. Jan 2009: Bei einer kürzlichen Überprüfung Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass wir zusätzliche Angaben von Ihnen benötigen, um Ihnen weiterhin sicheren Service bieten zu können.
    MEINE UPLOADS

    Lg StOn€
  • Na dann schau doch mal auf den Screenshot...

    - Kreditkarte nicht bestätigt (kein Haken)
    - Adressnachweis nicht bestätigt (kein Haken)

    dann wird wohl die Verifizierung nicht ordentlich beendet sein.

    Ruf dort an, frag, wie du was machen sollst, dafür gibts ja die/den heisse Linie/Draht bei denen ;) .


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Muss man nicht einen eingescannten Perso hinschicken um sein Alter und seine Adresse zu bestätigen, bevor man das hochgeladene Geld zur Zahlung nutzen kann.

    Was steht bei "Mein Konto" -> "Konfliktlösung"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Betos ()

  • Paypal ist ohnehin ein Sauhaufen...
    Mittlerweile habe ich bei fast jeder Zahlung per Lastschrift die Meldung "Diese Transaktion ist für eine Routinemäßige Sicherheitsüberprüfung ausgewählt worden. Es dauert 4-7 Werktage, bis das Geld dem Empfänger gutgeschrieben wird" Und das, ohne jemals einen Rückläufer oder eine Beschwerde gehabt zu haben... Wird Zeit, sich mal nach ner vernünftigen Alternative umzusehen...
  • @NeHe hat es schon richtig geäussert :)

    du must bei deinem konto erst eine Verifizierung dürchführen.
    ist egal wie du zahlen möchtest,ob banküberweisung oder kreditkarte.
    ohne diesem prozeß geht gar nichts oder besser ausgedrückt,bist du eingeschränkt.

    damit sichert sich paypal ab,ob auch alles rechten ist.
    man sollte ab und zu auch die AGB`s lesen,auch wenn die läßtig sind :D

    sonst kannst du dort auch den support kontaktieren.

    gruß snoppy:drum:
  • wurM_9 schrieb:

    Man, kann ich das irgentwie anders lösen,
    will unbedingt Premium Member werden ;)
    mfg wurM_9



    Ab und zu mal in die Infos reingucken, dannklappts auch mit dem Nachbarn.... eeeehm mit dem Premium-Acc


    Info - Premium Member - Freesoft-Board


    Mit bissl Glück klappts auch jetzt noch, obwohl das Ende des Jahres eigetl. gestern gewesen ist ;) aber... Versuch macht klug

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)