Telekom Hardware

  • Frage

  • sharky
  • 4392 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telekom Hardware

    Habt ihr Probleme mit der Telekom Hardware? 50
    1.  
      noch nie Probleme gehabt (28) 56%
    2.  
      regelmäßig die gleichen Probleme (6) 12%
    3.  
      ständig etwas Neues (4) 8%
    4.  
      Ich hab eigene Hardware (12) 24%
    Hi, ich bin jetzt seit mehreren Jahren Telekomkunde (ja selber Schuld ich weiß)
    und hatte auch immer die Hardware von dem Verein. Erst ISDN Telefonanlage jetzt Router. Ein Merkmal zieht sich durch die Jahre. Diese Geräte weigern sich regelmäßig zu arbeiten, was dann aber durch einfaches Neustarten (Strom aus Strom an) wieder behoben ist.
    Wollte nur mal fragen wie es bei euch so aussieht.
  • Also ich bin auch schon seit vielen Jahre Telekom Kunde und würde mich nie als Schuldigen dabei sehen. :confused:
    Ich habe mit denen keine Probleme und werde wahrscheinlich immer bei den bleiben, da sie mir im Moment Dinge anbieten können, die anderen noch nicht können, VDSL2 25Mbit + Entertain.

    Zum Thema Hardware. Ich habe ja auch schon unzählige Hardware bekommen, aber das mal eines der Geräte nicht seinen Dient vernünftig verichtet hat, nö das hatte ich noch nicht. Bei mir arbeieten alle Geräte total super.
  • Hi Lukas, das mit dem Schuldigen habe ich deshalb gesagt weil in anderen Foren immer wieder irgendein Neunmalkluger auf die doch etwas höheren Preise im Vergleich zum Preisbrecher im Segement aufmerksam machen muss. Das wollte ich gleich unterbinden. Ich bin auch von der Qualität der Telekom überzeugt und da ich in einer ländlichen Gegend wohne steht mir auch nicht die große Auswahl zur Verfügung.
  • sharky schrieb:

    Ein Merkmal zieht sich durch die Jahre. Diese Geräte weigern sich regelmäßig zu arbeiten, was dann aber durch einfaches Neustarten (Strom aus Strom an) wieder behoben ist.
    Wollte nur mal fragen wie es bei euch so aussieht.


    Leider hat meine Schwester damit die gleichen Probleme. Ich muss dann immer über Handy anrufen und Bescheid geben, dass bei ihr stundenlang das Besetztzeichen ertönt. Dann muß sie auch kurz den Stecker ziehen zum Neustart. Allerdings habe ich das gleiche Problem mit meiner FritzBox auch ab und an. :(
  • bin auch schon seit Jahren im besitzt von Telekom Hardware und kann bis jetzt nur gutes davon berichten. In den neuren Produkten von der Telekom sprich die Router Speedport W721V und der W920 V sind eh die meisten teile von Fritz daher gesehen macht es fast keinen unterschied mehr ob Fritzbox oder Telekom Hardware.

    Bis auf einen bei der Fritzbox hat man mehr möglichkeiten von den Einstellungen.

    Ansonsten Top zufrieden mit der hardware läuft auch nonstop durch bei mir.
  • Bin immer mal wieder gewechselt, doch seit Januar bei der Telekom.
    Hab Speedport W303V. Ich kann einstellen was ich will,aber regelmäßig ist meine Internetverbindung weg wenn ich telefoniere oder ich angerufen werde.:confused:

    War vorher bei Kabel Deutschland und das war eigentlich super, auch schon wegen der Geschwindigkeit.Bin Umgezogen und habe hier keinen Kabelanschluss am Haus. Schade eigentlich.
  • Ich bin schon lange Kunde von T-Home (wie sie ja jetzt heißen) und hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Hardware. Die Teile sind ja eh nicht direkt von denen. Meine Telefonanalge ist eigentlich von AGFEO und der Router ist ursprünglich von AVM-FRITZ. Ist mir persönlich aber egal ob da nen "schönes" T draufgedruckt ist solange es geht.

    Das einzige Problem: Ich habe nur ne 3.000er Leitung :(
  • Moin Zusammen,

    Hatte lediglich einmal ein Problem mit meinen Speedport W 700 V, als das Gerät automatisch ein Update gezogen hatte. Nachdem ich diese automatische Funktion abgeschaltet habe und mit Updates erst ein wenig warte, läuft alles prima. Kann mich insgesamt nicht über die Speedport's beklagen.

    Gruß,
    Gourmet
  • Ich bin auch schon zich jahre bei Telekom, und bis 2 wochen keine Probleme gehabt.
    habe das w-lan Speedport W700, und seit 2 wochen wenn man im internet ist und einer anruft, dan geht die verbindung zum internet verloren und mann kann die verbindung nicht mehr anwehlen, erst wen mann den stecker ziht und wieder anmacht,

    Könnte den irgent ein Update helfen?
    könnte mir jemand was vorschlagen?
  • Habt ihr Probleme mit der Telekom Hardware? 50
    1.  
      noch nie Probleme gehabt (28) 56%
    2.  
      regelmäßig die gleichen Probleme (6) 12%
    3.  
      ständig etwas Neues (4) 8%
    4.  
      Ich hab eigene Hardware (12) 24%