deshalb fahr ich die 1200s bandit .
Was muss euer Motorrad erfüllen
- Motorrad allg.
- Flipper
- 4420 Aufrufe 43 Antworten
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Dito. Habe eine RF 900.
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Hauptsächlich Bums
Honda cbr 600 rrif ($youreHappy && $youKnowIt){
clapYourHands();
} -
was ich eigentlich wichtig find ist power übers ganze drehzahl band, hat meine kleine leider nicht (cbr 600 fsport), aber dafür ist das fahrwerk umso besser
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Ich möchte gut drauf sitzen können und Geländegängigkeit schadet nicht.
Fahre die KTM SuperEnduro. -
Flipper schrieb:
Für mich ist es wichtig das man richtig gemütlich fahren kann also Touren die länger sind. Und ein bisschen bums braucht die maschine natürlich auch.
...
deshalb fahr ich die BMW R1150RT ... man gönnt sich ja sonst nix ... :):D;)"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©® -
Hi,
also erstmal muß es mir optisch und klanglich gefallen. Dann muß es mich emotional berühren. Eine halbwegs vernünftige Sitzposition wäre nicht schlecht und deshalb fahre ich eine Aprilia RSV mille Tuono 03.
Gruß
eddy70 -
Das Bike muss handlich sein, eine gute Sitzposition haben, langstreckentauglich sein und darf auch vor Schotterpisten in den Pyrenäen nicht zurückschrecken.
Mit der Africa Twin habe ich nun schon 7 Jahre Spass. Selbst bei langen Touren habe ich mit 60 Pferdchen genug Freude.
Gruß,
Siggi -
Spaß machen muss es, sowohl beim Fahren als auch bei der Wartung/Reinigung.
Was jetzt dem Einzelnen wichtig ist spielt doch keine Rolle, oder sollte man jetzt alle Teile eines Motorrades aufzählen (Reifen, Bremsen, Motor, Fahrwerk,...)? -
man muss damit ordentlich durch die kurven "gleiten" können
wenn es super bequem sein soll nehm ich ein auto -
Seh ich ähnlich wie martini..
das mopped muss leicht sein, handlich und sich gut in die kurve legen lassen.. der Bums ist mir weniger wichtig, da reichen für mich auch 45ps..
von daher fahre ich auch ne suzuki drz400sm.. schöne supermoto, 130kg und fährt sich handlich wie ein fahrrad -
eine schoene K100RT mit Wilbers Fahrwerk zum Kurven raeubern.:cool:
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Zwei Zylinder in V-Anordnung; damit kannst Du heizen, Bumms ist auch vorhanden (man muß nicht immer im richtigen Gang sein; eine schaltfaule Fahrweise ist so möglich). Empfehlen kann ich Dir die NTV 650. Der Motor ist nicht kleinzukriegen und hat einen sehr geringen Verschleiß. Das Fahrwerk ist der Hammer!
Gruß
AnakinSky -
hi
Handling (gutes, präzises Fahrwerk - auch eine Reifenfrage), Power übers ganze Drehzahlband und gute Bremsen.
Mein Plan für 2009 war es eigentlich den Subaru Impreza GT zu verkaufen und ne GSX-R 1100 W neu zu lackieren und komplett zu überholen. Den Subi wollte niemand und +1500 Euro für n Motorrad mit 50.000 km und drüber waren mir einfach viel zu viel.
Vllt. wirds ja irgendwann mal noch was
gruß
Nico[size=1][font="Fixedsys"][/size] -
Hach ja,
da trauere ich immer noch meiner Hond X11 hinterher.
Mfg -
Für mich muss es handlich sein und ein vernünftiges Drehzahlband haben.
Also wurde es nach zehn Jahren XT600 eine Suzuki SV 650, die nicht nur über Drehzahl zu fahren ist....
Und 160 Kilo auf 72 PS fahren sich auch schon ganz gut...
Gruß
Petabyte -
Zwei Räder und Motor reicht Bremsen wären auch nicht schlecht...
Mal im Ernst: Sollte gemütlich sein und doch sportlich (Enduro ). Mir ist wichtig längere Touren ohne Probleme fahren zu können und gleichzeitig außerhalb geschl. Ortsch. auch mal am ordentlich am Gashahn drehen zu können
Grüße -
hauptsache das ding hat ordentlich leistung!!!
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vollverkleidet, günstig in anschaffung und unterhalt, durchaus in der lage damit lange touren, schnelle kurven und in die arbeit zu fahren und vorallem muss es spass machen,
drum fahr ich ne suzuki gsxr 600 k3 ;p -
Ich sage nur Nacked - Honda Hornet 600 2009
man sitzt bequem im Handling recht gutmütig hat genug Power sportlich
Verbrauch - OK bin voll zufrieden.
Hawi -
ja muß minimum 170 ps haben geiles handling und natürlich geil aussehen und der sound ist auch wichtig und das wichtigste gut verarbeitet sein hatte vorher ne honda cbr 1000 2005
und jetzt ne suzuki gsx r 1000 k7 ich zb werde mir wieder ne honda kaufen weil das quallität ist und das ist mit am wichtigsten -
cbr 900 sc 33 mit umgebautem heck auf sc 44,gutes handling und außreichend power für die landstraße
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leistung und nochmal leistung
deswegen auch der umbau auf 1100 ccm bei meiner ypse
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Wartungsfreundlich und günstig im Unterhalt (studententauglich)
Geländegängig
=> Yamaha XT600!
Tobi -
Holger schrieb:
leistung und nochmal leistung
deswegen auch der umbau auf 1100 ccm bei meiner ypse
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mfg
gefällt! der Akrapovic enttopf is sehr nice!
Aber irgendwann wird leistung unfahrbar.. ich glaube 98% der leute die auf ner 1000er sitzen, haben noch nich mal annähernd die leistung geschnuppert die das ding auf die straße bringen könnte!
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