Es gibt bereits Schnappschüsse des neuen Nationalmanschaft-Trikots, das eigendlich aber noch "geheim" ist, und erst im November vorgestellt werden sollte. Wie auch immer, seht selbst:
Wie findet ihr sie ?
-= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
hmm ich kanns nicht erkennen...also ich mein den kragen...weil ich HASSE die neuen adidas kragen...vorne mit den 3-eck förmigen löchern oder was das sein soll.....ich finde das sieht hässlich aus !!
bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
[COLOR="White"].[/color]
[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x]9.[x] november'05 1.[x]2.[x] dezember'05 1.[x]2.[x]
insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
Hey leutz,
also ich find eigentlich, dass es gut aussieht von d' Farbe her usw. find ich passt alles und des mit den hautengen Trikots des is halt jetzt modisch, wie viele schon gesagt haben ...
Wenigstens ham wir nicht Trikot+Hose an einem Stück wie Kamerun letzens mal hatte, DAS wäre schwul
Die Trikots sehen grauenhaft aus.
Schon allein die Nummern, bestehend aus Linien.
Die momentanen Nummern aus Punkten sin ja schon unansehnlich, aber die neuen............ohne Worte
Und auch sonst sin die Trikots überhaupt nicht mein Fall, z.B. die Deutschlandfarben an der Seite, kacke!
Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.