Bitdefender Passwort Sulox

• Frage

• FaK3r
  • 783 Aufrufe 3 Antworten
  • Bitdefender Passwort Sulox

So ein shitt!!!!!!!!!!!
    Habe gerade alle alten nachrichten gelöscht. Darunter auch das passwort von Sulox für Bitdefender 9. Das wär ja nnnicht so schlimm wenn ich nicht mein antivirenkit 2005 jetzt schon gelöscht hätte(habe ich) und Sulox ist nicht mehr online. Falls jemand das PW hat, bitte her an mich damit ich heut nacht gut schlafen kann.
    Oder mir sagt jemand wie ich die gelöschten mails wiederherstellen kann,

Gruß Toppo
  • Schreib ihm doch einfach eine nette PN in der du dein Problem schilderst, und er wird dir sicherlich wieder das PW sagen!
    Aber extra einen Thread deswegen aufzumachen ist unnötig, da ja hier auch das PW dann sicherlich nicht öffentlich gepostet werden soll :P

Und da jetzt 00:13 bei mir ist, und normale Menschen auch zu dieser Zeit schlafen, ist es logisch, dass sulox offline ist. Er wird aber sicherlich im Lauf des heutigen Tages wieder online sein, und wenn du ihm jetzt eine PN schickst auch heute lesen ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Du hast gut Reden, ich bin gerade komplett ungeschützt (no virensoftware) unterwegs.
    Das ich so spät noch hier bin und nicht schlafen kann hat mit meiner schichtarbeit zu tun. Das PW wird er mir morgen sicher schicken aber was mach ich den rest der nacht? Die kiste aus machen will ich auch nicht...
  • ALso, ein Virus kommt nicht einfach so urplötzlich aus dem nichts auf deinen Rechner! Und der Virus (der ja meistens per Mail versendet wird) kommt ja über das emailprogramm auf deinen Rechner, ist aber immernoch nicht schlimm, solange du nicht den Anhang davon öffnest! Und wenn du halt jetzt grad keinen Virenscanner hast, denn vermeide auf irgendwleche Crack oder XXX Seiten zu gehen, da dann doch mal ein Popup aufspringt etc., dass was im Hintergrund runterlädt.

Aber, wenn du, wie gesagt, keine Mailanhänge von Emails, deren Absender du nicht kennst öffnest, oder Crack und XX Seiten vermeidest, biste auch ohne scanner gut unterwegs. Einige handeln nach dem Prinzip, und haben gar kein Antivirus drauf, aber trotzdem keine Viren ;)

mfG
    CrYstaLX