Stargate Staffel 8

• Was sagt ihr zu:

• DarkEyes
  • 2115 Aufrufe 14 Antworten
  • Stargate Staffel 8

Hi @ll,

wich weis das es schon etwas früh ist, da die erste Folge der 8. Staffel erst heute Abend kommt.
    Aber mich würde mal interessieren was ihr von den derzeitigen Szenen aus der Werbung haltet. Bzw. wie ihr die Serie bis jetzt fandet.
    Ich persönlich muss leider sagen das mir die 7. Staffel net gefallen hat. War irgendwie Lasch.
    Nun bin ich ja total gespannt wie sie die Rückkehr von Jack O´Neil erklären. Ist ja in der letzten Folge der 7. Staffel eingefroren (oder sowas) worden.
    Und den Übergang zur Folgeserie Stargate Atlantis.
    Und natürlich wie die Replikatoren aus ihren "Zeitgefängniss" entfliehen konnten.

Naja, mal sehen wie sie die letzte Staffel gemacht haben. Ob sie nun nen "Schluss" finden.

mfg
    DarkEyes
  • Finde es geil das es weiter geht. Hatte gedacht das mit der 1ten Folge Stargate Atlantis ende ist. Die folge gerade finde ich mal wieder fesselnd und freu mich das es weitergeht.Da kann ich wirklich abschalten und mich in andere Welten versetzen was manchmal wirklich hilfreich ist.
    Gruß Toppo
  • Ich halte es für verfrüht, jetzt schon ein Urteil über die Staffel 8 abzugeben. Ich habe mir allerdings schon 6 Folgen der Staffel 9 (momentan nur englisch "erhältlich") angesehen und muß sagen: Da wird es interessant! Neue Gegner, neue Verbündete, neue Herausforderungen.
  • Staffel 9??

Oh, dachte sie wollten schon nach der 7. Schluss machen und haben nun doch noch ne 8. gedreht. Aber anscheinend wollen sie nu doch mehr.

Also mir gefiel die erste Folge recht gut. Sie passt auf jedenfall zur Folgeserie Atlantis.
    Nun bin ich gespannt wie sie weitergehen soll. O´Neil als General hinterm Schreibtisch :). Na ob das was für ihn ist?
    Flucht der Replikatoren. Wiederaufbau des Asgardimperiums. Neuer/alter Goa-ould Systemlord mit einer Übermacht.

Aufjedenfall haben sie viele Fragen gestreut die einem neugierig machen auf den Fortgang.

Nur wie das in Staffel 9 mit neuen Gegnern sein soll. (etwas wie schon einmal die Invasoren die die Gehirne angezapft haben) Ist schwer vorstellbar.
    Bis jetzt gab es ja immer eine Steigerung.
    Mensch -> Goa-ould -> Asgard -> Replikatoren -> Antiker -> Wraith -> ??

Naja, da bin ich ja mal auf die nächsten Folgen gespannt.

mfg
    DarkEyes
  • Hi

man mußte ja auch lange warten bis Staffel 8 hier in Deutschland gezeigt wird, ich habe zwar auch schon die Staffel 8 und 9 in Englisch gesehen und ich kann nur sagen es wird besser,aber ich schaue sie mir trotzdem nochmal in Deutsch an. Obwohl ich jetzt sagen muß das mir Stargate Atlantis besser gefällt besonders die 2. Staffel.

tra :hot: cker
  • Stargate ist auf jedenfall der Oberhammer!

Die Geschichten von SG-1 sind auf jeden besser als die von Atlantis. Aber der Vorteil von Atlantis... Es gab endlich mal was Neues.

Noch was. Irgend wie kommt es mir vor das auf RTL2 die hälfte der Sendezeit von SG nur für Werbung verplemmpert wird. Blödes Privatfernsehen... :flag: