3D Luder Installation?!

• geschlossen
  • Frage

• InstandTee
  • 2004 Aufrufe 7 Antworten
  • 3D Luder Installation?!

moin..... problem: siehe thread-überschrift...

hat´s jemand geschafft das teil zu installiern?
    die anleitung is ja ganz toll, nur ab da wo ich den 3dllauncher starten soll gibt´s bei mir ne browserfensteröffnung un da krieg ich ne fehlermeldung...
    keine ahnung woran´s liegt, hab´s schon öfter versucht (mit anderen installationsverzeichnissen usw), hat nix geholfen.

dazu möchte ich anmerken dass es die version ist, die hier geuppt wurde!

ich möchte hier jetz keine beiträge lesen wie "ich ahb das problem auch, bitte helfen!", sonder NUR lösungsvorschläge...

wenn sich jemand in der lage fühlt das prob zu lösen wär ich dankbar!

mfg - instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Das Game funzt glaub ich nur mit Internet Explorer. Habs mit Firefox gestartet und nichts passiert, dann mit Explorer dann ging es. Falls es immer noch nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • ich hab nur IExpl.....
    geht irgendwie trotzdem nich....
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • ich HAB mich GANZ genau (6 oder 7 mal) an die beiliegende anleitung gehaltn...
    es kommt immerwieder die fehlermeldung im browser...

abgesehn davon bin ich nich der einzige mit diesem problem...
  • Die Hosts Datei habt ihr ja wohl alle editiert, oder?

Dann den Lauchner starten und auf die Fehlermeldung warten. Nun müsste neben der Uhranzeige in der Taskleiste ein neues Icon sein. Darauf Doppelklicken: Nun öffnet sich ein Fenster indem 3 Eingaben möglich sind. Das erste ist der Pfad, dann komt ein Feld mit "3dhml" (oder ähnlich) oder so und dann eines mit "/\." (oder ähnlich). Jedenfalls ist das größere für den Pfad zuständig. Dort müsste ihr den Pfad auf euer Platte eintragen der auf den Inhalt des Ordner verweist ist in dem die Modelle liegen. Die anderen beiden Felder sind egal/nicht zu editieren.

Sorry für die umständliche Anleitung, aber ich habe es runtergeworfen da es nicht so mein Ding ist und jetzt weiß ich jetzt nicht mehr genau wie der Kram aussah/heißt. Aber in dem Archiv das ihr runterladet sind neben der Installations exe 2 (?) weitere Odrner drin und in einem davon ist ein nochmals ein Ordner mit ziemlich vielen Datein, die u.a. *Model* im Name haben. Das ist der den ich oben meinte. Falls jemand es hinbekommt kann er ja nochmal genau schreiben was gemeint ist ;)

-------------------

Der Grund für die Probleme (zumindest vermute ich das) ist folgendes: Nach ändern der Hosts Datei wird auf eurem PC nach den Daten gesucht statt auf dem eigentlichen Server. Aber wo genau die Dateien bei euch sind weiß das Program immer noch nicht. Deswegen kommt bei der Frage ob es funktioniert ohne den Ordner anzupassen meiner Meinung nach darauf an, wohin ihr das Archiv (und damit den o.g. Ordner) entpackt habt, da wo das Game funktioniert ist es so entpackt worden, dass die Standarteinstellung "passt".

Editiert:

Eine Rückmeldung wäre nett gewesen, naja ich glaube das hier kann zu! Falls noch etwas ist bitte per PN, ich aboniere tote Threads nicht ewig.