danke für die hilfe
kein sound bei jeder dvd
- geschlossen
- fenchelT
- 1883 Aufrufe 11 Antworten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!
-
-
-
Das hab ich auch mal gedacht bei meinem PC:
überprüfe die Einstellungen deiner Soundkarte. Evtl. istd er Tonkanal abgeschaltet oder in den Soundeinstellungen steht die Lautstärke auf Null - am Hauptregler oder im Kanal.
Evtl. sind manche Soundein-/ausgänge de-aktiviert.
Überprüfung schadet jedenfalls nicht! -
Hey !!!
Also vll liegt es ja an deinen Sound Einstellungen in den Systemsteuerungen !!
Aber das halte ich für dumm denn warum sollte man dort alles auf nein klicken zb !! Ich denke ganz einfach dass du in den Optionen für die DVD umschalten musst was für ein Sound etc. :hot:
Ebenfalls musst du vorher guggen was dein programm für einstellungen vorgegeben hat !!
Wenn du das gecheckt hast dann muesste es laufen es sei denn dass dein DVD laufwerk das Format nicht unterstützt !!
Damit meine ich + - RW etc. !! :eek:
Sonst probiers doch mal auf einen anderen Player oder so aus wie sieht es damit aus !!????[COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color] -
-
streitet euch nicht, bitte!
also nochmal jeglicher sound auf meinem laptop funkzt. nur wenn ich eine dvd schauen will das habe ich nur das bild... mit den falschen tonspuren kann nicht sein denn ich habe alle ausprobiert und auch alle audiokanäle in der sxstemsteuerung sind aktiviert! -
ich hatte das proplem auch schon mahl und zwar war dan bei irgent einem player ton auf stumm geschaltet und dadursch hatt dan der pc bei allen playern den ton auf stumm geschaltet must einfach mahl alle programme kontolieren
hoffe das der tipp dier hilft
mfg Fear -
klappt leider net alle player sind auf laut!
-
kannst du vllt im dvdabspielprogramm die soundhardware oder ähnliches auswählen?
-
ja kann ich. ist aber alles richtig ausgewählt (bin ich mir ganz sicher)...
-
soundtreiber und ne anderes prog`?
-
windvd und powerdvd habe ich ausprobiert. mit vlc.exe laufen aber komischerweise alle dvds nur das man nichts im menü auswählen kann, deshalb will ich ja n ordenltich dvd programm..., aber nie funkzt der sound
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0