ich will mich hier auch mal verewigen :D.
Ich wollte mal SmartFTP als Alternative ausprobieren und nachdem es ein paar Tage ging erhalte ich nun egal wohin ich mich verbinden will folgende LOG-Meldung:
Kann mir jemand sagen was für eine Datei er sucht.
Größere und auch kleinere Konfigurationseingriffe habe ich nicht gemacht
Bin dankbar für jeden Ansatz, der weiterhelfen kann.
Gruß
yuhu
-------------
INFO:
Ich antworte immer hier oben und gege Bescheid, wenn alles wieder geht.
-------------
EDITs:
@Ice-Hamster:
Danke für die schnelle Antwort. Komme gerade nicht dazu, werde es aber wohl machen müssen.
Bin halt auf der Suche nach der Ursache.
Am Server kann es übrigens nicht liegen. Er versucht gar nicht erst ne Verbindung zu machen.
ALSO Neuinstallation mit Windowsmittlen bringt keinen Erfolg. Werde wohl mal die Registry reinigen (alles von SmartFTP löschen)
Habe alle SmartFTP-Einträge aus der Registry gelöscht (nach der Deinstallation) und dann neu installiert.
Jetzt läuft es wieder.
-> BITTE SCHLIESSEN