schon vorbei... bitte um hilfe!!!

• Problem

• number-1
  • 2430 Aufrufe 23 Antworten
  • schon vorbei... bitte um hilfe!!!

Hi @ all
    meine Freundin hat mich heute verlassen es war echt sau schön aber es waren nur 2 wochen gestern war ne party wo ich mich um sie gekümmerte haeb weil sie so besoffen war und jez hab ich mit ihr getelt und sie sagt das sie mich nich mehr richtig liebt und keien beziehung im moment will aber ich kann nicht ohne sie leben jetzt schon nicht mehr nach 2 wochen was soll ich tun bitte um hilfe es ist mir sau ernst!!!

mfg number-1
  • Wenn sie dich wirklich geliebt hat!, KÄMPFEN!!!
    Triff dich mit ihr und macht gemeinsame Ausflüge als Freunde.
    Sorg dafür, das ihr Leben ohne dich Langweilig wäre.

Weil das was sie am tel. als Grund angegeben hat ist die 90% Ausrede aller Frauen wenn sie durch den Wind sind. Vielleicht war es ihr gestern peinlich?

Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Mir ging's auch mal so ähnlich. Ich war 14 oder 15. Zwei wunderschöne Wochen mit meiner neuen Flamme, doch dann bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern für drei Wochen in Urlaub gefahren. (Das war schon seit ca. einem dreiviertel Jahr geplant.) Und ich Schafskopf habe doch noch ernsthaft daran geglaubt, unsere Liebe wäre nach zwei Wochen bereits so stark, dass sie diese Trennung überstehen würde. Ich habe die ganze Zeit an sie gedacht und ihr fast täglich eine Karte oder einen Brief geschrieben.

Doch als ich aus dem Urlaub zurückkam, musste ich erfahren, dass sie bereits eine Stunde, nachdem wir uns verabschiedet hatten, mit einem Kerl aus meiner Clique was angefangen hat. In dem Alter sind manche Mädchen halt noch nicht so weit wie sie immer tun. Sie wissen noch gar nicht was sie wirklich wollen, kommen mit ihren Gefühlen nicht klar und sind sehr wankelmütig.

Speziell an dich, number-1: Wenn sie's deiner Meinung nach wert ist, kämpfe um sie und zeig ihr wie sehr du sie liebst! Aber die Gefahr besteht, dass sie sich dann bedrängt fühlt und erst recht Abstand zu dir hält. Aber besser passiert so etwas schon nach zwei Wochen als wenn plötzlich eine monate- oder gar jahrelange scheinbar glückliche Beziehung zerbricht.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Ich hoffe, dass deine Freundin ihren Kopf wieder klar kriegt. Falls es nichts mehr mit ihr wird, findest du bestimmt bald eine andere, die auch weiß, was sie will und was sie fühlt.

Gruß, Maq'xa
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Wenn du sie wirklich liebst,dann kämpfe um sie!
    Sie hat ja gesagt,dass ise dich nicht mehr richtig liebt,also liebt sie dich ja noch ein bisschen,versuch mit ihr ein Date zumachen mit Essen gehen und schenk ihr Rosen!Verbring eben einen schönen Abend mit ihr,vielleicht überlegt sie es sich ja noch und merkt das sie dich ja doch noch liebt!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Noch sind die Gefühle nach 2 Wochen frisch. Das Theater geht jetzt schon los. Lass es lieber bleiben, denn wenn du sie einmal RICHTIG lieben solltest und sie lässt dich dann fallen, tuts richtig weh. Es gibt nicht nur eine Frau auf diesem Planeten!
  • Doc Lion schrieb:

2 Wochen Beziehung und dann das Geheule! Such dir ne Andere.

Naja, aber er hat ja gesagt, dass er nicht ohne sie leben kann und ich denke, Das es fuer einen, der noch nicht so viele Beziehungen hatte (sieht danach aus), wirklich schlimm sein kann, eine Freundin zu verlieren.
    Es wurde hier ja zwar schon oft gesagt, aber KAEMPFE fuer sie, wenn du sie wirklich liebst. Das wollte ich dir nur nochmal klarmachen, denn verkriechen darfst du dich jetzt nicht.
    Frage: Hat deine freundin jetzt schon einen anderen Freund? Dann tut mir das Leid zu sagen, aber sie hat dich wahrscheinlich nicht gemocht. Es kann natuerlich auch sein, dass sie dir in ihrer Trunkenheit eine Abfur erteilt hat, sich jetzt aber nicht traut, wieder zu dir zu kommen (und deshalb hat sie sich evtl. einen anderen Freund gesucht).
    Auch wenn du denkst, dass sie mutig ist, und dir sowas sofort sagen wuerde, jeder Mensch hat so seine Art, von der nicht jeder weiss.
    Deshalb nochmal: KAEMPFE, bis sie wieder dir gehoert, oder sie dir eine endgueltige Abfuhr erteilt hat. Du hast jedoch meiner Meinung nach ziemlich gute Chancen, da sie wahrscheinlich vorschnell gehandelt hat und ihr Tun jetzt bereut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Ralph Peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ralph Peter schrieb:

Naja, aber er hat ja gesagt, dass er nicht ohne sie leben kann ...

Noch mehr dusslige Sentimentalitäten. :rolleyes:

Nach 2 Wochen ist bei Teenies ne Beziehung noch gar nix. Wenn man mal wenigstens ein halbes Jahr eine intensive Partnerschaft hatte - aber so?

Ja okay, number-1 war halt verknallt, das geht vorbei. Und der EX hinterher zu heulen bringt gar nix. Wenn die nach 2 Wochen einen Schlussstrich zieht, dann war's das eben - besser JETZT als noch ein paar Wochen Hängepartie. Finito. Klingt hart, ist aber so. Und andere Mädchen gibt's zuhauf.

Ist uns doch fast allen mal so gegangen. Und? Wir leben und lieben immer noch. Halt mit nem anderen Partner(in).

Ralph Peter schrieb:

...
    Deshalb nochmal: KAEMPFE, bis sie wieder dir gehoert, oder sie dir eine endgueltige Abfuhr erteilt hat. [....], da sie wahrscheinlich vorschnell gehandelt hat und ihr Tun jetzt bereut.
    ...

Ehrlich: lebst du auf dem Mond?
    WOHER willst du wissen, ob sie ihr Handeln bereut? Die ABFUHR hat er schon, das Mädchen hat's halt etwas blümerant asugedrückt, damit es nicht so hart klang:
    '..du, ich hab da nicht so die Gefühle, lass uns Freunde bleiben...'

Wie gesagt, er soll sich ne Andere suchen. Was soll das nach 2 Wochen auch? Dann, mit etwas Alk intus, lässt sie sich nochmals weichkopfen und nach weiteren 2 oder 3 Wochen steht er an der selben Stelle, nur, dass es dann NOCH schwieriger wird...
  • Ich habe halt meine Hypothesen darauf aufgebaut, dass der Schlussstrich kein richtiger war (er schreibt ja sie haette getrunken), aber wenn sie es ernst gemeint hat, wuerde er ihr nur noch aufdringlich erscheinen. Aber du hast Recht, jetzt is vorbei, number-1 sollte jetzt einfach versuchen es nicht so tragisch zu nehmen. Das wird aber bestimmt eine harte Zeit fuer ihn und deshalb hab ich versucht, ihm neuen Mut zu machen.

Tut mir Leid, number-1, aber Doc Lion hat leider voellig Recht
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • mann mann mann
    einem mod wie doc lion nicht vertrauen ????
    das ist arm
    er weiss es er weiss alles er ist gott 2 wenn nicht eher sch on gott 1
    zumindest in solchen sachen
    vertrau ihm such dir ne neue
    es lohnt sich ned
    *zensiert* <<<sorry hatte mich in der altersangabe vertan...

MfG Artemis
  • Junge, 18 Jahre... Was biste??? Ne Memme oder nen Mann!!!

2 Wochen alter... Das is ja wohl nen Witz oder... Lass dir mal den Kopf waschen und dann suche dir mal ganz schnell ne neue Muddi, oder auch 2 oder 3, mir egal. Je mehr Muddis du am Start hast umso besser ist das für dein Ego und umso besser ist das für das Ego deiner Ex-Freundin, wenn du verstehst was ich meine...

Hör bloß auf deiner Muddi hinterherzulaufen und vor ihr rumzuheulen wie so nen kleines Kind. Kannst sowieso nichts machen... Wenn sie dich nicht will dann will sie dich nicht...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Naja, solche Antworten nach 2 Wochen sollten wirklich schon für jeden ausreichen um zu kapieren das sie es wahrscheinlich noch nicht einmal von Anfang an ernst gemeint hat. Denn: 1. Lieben? Nach 2 Wochen? Wer sowas sagt hat schonmal garkeine Ahnung :rolleyes:
    2. Jeder normale Mensch weiß, das eine Beziehung Zeit zum wachsen braucht. Und wer nach 2 Wochen (abzüglich der Tage die ihr euch nicht oder nur kurz gesehen habt) Schluss macht hat nie wirklich was auf die Beziehung gegeben...

MfG
    Inferno
  • Lass es bleiben, wenn sie nach 2 Wochen Schluss macht, und auch noch am Telefon...ne ne ne. Hak es als Versuch ab und...der Standardspruch meiner Mom : "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter".

Wollt ich schon immer mal sagen (bzw. schreiben) nich nur hören ;)
  • Doc Lion schrieb:

... 2 Wochen Beziehung und dann das Geheule! ...

Ey komm,
    du warst auch mal jung. ;)
    Du weißt doch, die Weisheit kommt mit dem alter. :confused:
    Man muss Fehler erstmal machen um sie zu verstehen.
    Wenn er sie liebt, dann soll er ihr hinterher rennen.
    Ich denke mal den Fehler hast du auch schon gemacht oder? :flag:
    Sonst wüsstest du sicherlich nicht, das es sich nicht lohnen wird. :read:

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Letztlich wird Dir die Erfahrung keiner abnehmen, da mußt Du selbst durch, zu sehen wie das im Leben läuft.

In vier bis sechs Wochen weinst Du ihr keine Träne mehr hinterher.
    In jungen Jahren ist so etwas sicherlich schmerzlich, wobei ich dachte dass heutzutage die jungen Leute das alles viel viel lockerer sehen.

Tob Dich aus, Du bist erst 18 Jahre alt !!!!!!!!!!!!

Es ist sicher nicht die Erste und ganz bestimmt nicht die Letzte !

Und glaube mir, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
  • Ich hab mich entschieden ich werde erstmal um sie kämpfen weil ich mich echt in sie verliebt habe aber wenn das ales nicht klappt da ist sie nicht die richtige und ist es nicht wert ich werde in ein paar tagen bescheid sagen wies ist bis dann erstmal cYa

mfg number-1

und vielen dank!
  • Und bis number-1 sich wieder meldet,
    enthalten wir ALLE uns jeglichen Beitrags!!!
    Capito???

Es ist SEINE Entscheidung, das muss man halt respektieren - auch wenn es die meisten anders sehen!!
  • Also am Mittwoch kommt meine ex zu mir und es sieht echt gut und ich wollte mich bei euch für eure hilfen tips und für eure meinung bedanken ich hab zwar trotzdem das geamcht was ich für richtig gehalten habe und das war auch gut so ich würde sagen das alles wieder gut wird aber ich werde es euch am mitwoch mitteilen und nochmal vielen dank !!!

mfg number-1