Also , es gibt ja seit kurzem (oder schon länger , ich weis nicht wie man diesen zeitraum bezeichnen soll is ja auch noch nicht so lange her) ein feature bei festplatten die sie schneller machen kann. Ja genau ,... so isses , naja jedenfalls möcht ich wissen wie das heisst
also das feature bringt das der suchkopf der festplatte nicht von aussen nach innen in einer perfekten spiralen form geht (bsp. sektor 4 aussen , 3 weiter drin , 2 noch weiter drin und sektor 1 ist fasst in der mitte, auf jedenfall bei der "spiralen form" wie der suchkopf nach innen geht geht er zuerst von 4 nach 3 dann 2 und dann nach 1 ,...) aber das neue feature bringt das der suchkopf irgendwie "oval" über die platte geht , also von sektor 4 auf 2 dann 3 dann 1 , die wege sind wesentlich kürzer aber der suchkopf geht wie schon gesagt nicht erst über alle sektoren .
Sooo , viel gelaber und nur freaks haben mich hoffentlich verstanden ich möchte wissen wie heisst das feature ?!? und wie stellt man es nochma ein xD ich hab kein plan wie man das einstellt (hab maxtor raptor 74gb 10krpm 8mb cache (muss jeden was sagen ^^))
Jetzt schon danke für eine antwort