Chicha oder Kippe?
- geschlossen
- Frage
- FirenEX
- 3987 Aufrufe 5 Antworten
-
-
laut google is beides gleich "gesund".
Ein zug shisha soll gleiche wirkung wie ein zug zigarette haben, entgegen der meinung vieler dass das wasser alles schaedliche rausfiltert.
gruss osiris -
beides ungesund. Chicha schmeckt aber besser. Ich würde nie zur kippe greifen. ICh geh lieber mit freunden Chicha rauchen.
-
Zigarretten sind ungesunder, da bei einer Sisha nur 5% Nikotin enthalten sind! Aber man sollte es auch nicht mit der Sisha übertreiben!
Am Besten das Rauchen ganz lassen und Sisha ab und zu bis selten benutzen! -
M@dNe$$ schrieb:
Zigarretten sind ungesunder, da bei einer Sisha nur 5% Nikotin enthalten sind! Aber man sollte es auch nicht mit der Sisha übertreiben!
Am Besten das Rauchen ganz lassen und Sisha ab und zu bis selten benutzen!
also 1. es heisst shisha und nicht chicha....
2. ein köpchen(!) einer shisha ist ungefähr so schädlich wie 1-2 zigaretten und nicht ein zug
3. shisha erzeugt kein teer, zigaretten schon
4. das wasser filtert einiges raus....baut unten an die rauchsäule ein kleines sieb dran und raucht ein köpchen...dann seht ihr das ergebnis das noch weiter gefiltert wurde...
5. wenn ihr andere fragen habt, dann geht ins shisha-forum
mfg
P.S. in der neuen tabakverordnung sind nur noch 5% Glycerin vorgesehen, da es nicht so schädlich ist, es aber mit dem neuen tabak kagge schmeckt und kein rauch kommt...der alte is viiiel besserMein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack -
[font="Fixedsys"][/font]
Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0