Emulator für Nintendo DS!
- FirenEX
- 24513 Aufrufe 11 Antworten
-
-
da kannst du lange suchen atm, gibt es nur emus wo du demos bzw. schiffe versenken oderso spielen kannst
-
Hi
Ich weiss wo man ein herbekommt und ob ich den Link geben darf wenn ja bitte Pn an mich dann schick/post ich ihn dir.
Gruß
AnitG -
Schau mal Gleich bei deiner PN:D
Edit:
Ich habe mal mich in einem Emu-forum erkndigt...ES GIBT NOCH KEIN RICHTIGES!!!
Das wahrscheinlich erste richtig funksende wird wahrscheinlich im Jahre 2007-2009 kommen...also sorry:( -
0o,das stimmt nicht!
Ensata und iDeaS können schon viele Games abspielen(zum teil)
Ensata bringt GE:RA mit 4 Fps zusammen
und iDeaS schafft viele games ansatzweiße
also sollte man mit anfang 2006 rechnen -
Ja da musst du noch warten. Nintendo DS ist ja noch neu und einen Emulator zu programmieren das geht nicht von heute auf nacher. Die ganze Emus wie Ensata, Ideas, Dualis usw. sind ja noch in der Beta Testphase! Was ich auch gelesen habe ist, dass ein solcher Emulator eine CPU von 3GHZ voraussetzt! Das erschrecke mich!
Gruß PingofDeath1 -
Ensata funtz brauch aber ne gute grafikkarte.. und kann kein sound. Rouge agent funzte bei mir...
-
toll, das sagt aber nix aus! die emus sind nur beta versionen oder sonst was... bei jedem gehtn bissel mehr oder bissel weniger..bzw garnix.
fakt ist, es gibt noch keinen richtigen emu dafür..genauso wie für psp, gamecube, xbox und ps2 :>
mfgNein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.- -
Na Klasse ich hab mir jetzt schon einige Romz gezogen und das heist ich kann sie eigentlich wieder löschen.
Fber mit ner Flash Karte würde ich die Gamze schon am richtigen NDS spielen können? -
normal schon ja. mit dem ds kann man mit ner m3 karte so weit ich weis alle spiele zocken. auch snes, nes un villeicht n64, wobei ich mri bei n64 nicht sicher bin.
mfgNein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.- -
den selben thread hab ich auch schon mal erstellt..und kann da nur einwas dazu sagen.............erst die sufu benutzen! denn es gibt noch keunen emu für ds!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0