Viele Freundininnen?

• Frage

• AnitG
  • 1357 Aufrufe 8 Antworten
  • Viele Freundininnen?

Hi

Bin noch etwas jünger und in mich sind 3Mädchen veriebt.
    Ich finde alle recht nett, weiss jetzt nicht welche ich nehmen soll!
    Ich will jetzt keine entscheidung von euch sondern Tipps nach was ich gehen soll ob fragen o.a gestellt werden müssen ich will die richtige Wahl treffen!

Gruß

AnitG
  • Also am besten gehst du mit jeder erstmal ins Bett. Dann schaust du, welche die größte Oberweite hat (nach Körbchengröße und nicht Umfang urteilen), dann überprüfst du, welche am meisten Geld auf dem Konto hat und welche dich am ehesten als Autorität anerkennt....

Oder aber du lässt deine Gefühle entscheiden? Wie sollen wir dir helfen?
  • Am besten gehst du nach diesen Muster!!!

-> Bei welcher empfindest du mehr Gefühle,also zu welcher fühlst du dich hingezogen
    -> Gemeinsame intressen
    -> Aussehen :)
    -> Eine die nicht Zickt (Kann auf dauer sehr nerven)
    -> Eine die nicht klammert
    -> Keine die schon 1000 Beziehungen hatte und sprunghaft ist

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen,am Ende musst du es wissen :)

MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also du könntest ja mal mit jeder so ins Kino gehen oder was weiß ich.Oder schwimmen,auf jeden fall, sollte dir dann klar sein welche du am meisten magst oder für welche du am meisten empfindest.
  • welche die richtige is glaube ich ist eher nebensaechlich ....

du sagst du bist sehr jung ?! ... kann zwar jetz nur grob vermuten wie alt aber das is ja auch egal ...

in jungen jahre wuerde ich noch nicht "beziehung" sagen wollen ... es ist mehr ein gegenseitiges austesten zwischen maennlein und weiblein :)

entweder du bist der typ der sagt ... "ok ich teste alles mal aus" .... evtl alle 3 :D

oder du bist der typ der sagt .... "ich wünsche mir mit EINER freundin die anfaenglichen erfahrungen zu machen"

was ich damit sagen will ist, dass du erstmal fuer dich selber checken musst was du fuer ein typ bist ... wenn du mir das sagen kannst ... koennen wir weiter reden ;)

hau rein

bitch
  • Wenn du es nicht geanu weißt solltest du keine nehemn entweder es hat bei dir klick gemacht udn du liebst eine von denen oder nicht aber es aus zu probieren wäre falsch hör auf dein herz und nimm die wo du meinst das könnte was ernstes sein udn hab keien vorurteile wenn sie schon viel scheiße gebaut hat !!!

mfg number-1
  • Ganz schön hart schrieb:

Also am besten gehst du mit jeder erstmal ins Bett. Dann schaust du, welche die größte Oberweite hat (nach Körbchengröße und nicht Umfang urteilen), dann überprüfst du, welche am meisten Geld auf dem Konto hat und welche dich am ehesten als Autorität anerkennt....

Oder aber du lässt deine Gefühle entscheiden? Wie sollen wir dir helfen?

Stimmt das sollte ich jetzt mal schreiben ich bin 14 und bevor ihr groß rummeckert ich hatte die längste Beziehung war 1Jahr 2Monate mit allen drum und dran xD!

oder ich zeig zu allen die :rot: und verweis xD

Gruß

AnitG
  • Was erwartest du was wir dir hier sagen, das musst du entscheiden!
    Die Tipps die du hier kriegst werden eh immer die selben sein, du sollst einfach deine Gefühle entscheiden lassen.
    Richtige Player würden jetzt alle 3 gleichzeitig nehmen, oder jeweils eine und die anderen 2 warm halten. Aber ich glaube das ist nicht Sinn der Sache.

Rede halt mit allen, dann merkst dus schon.