"Freundliche PN´s"

• vinkref
  • 922 Aufrufe 4 Antworten
  • "Freundliche PN´s"

Hi,
    Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten upp geuppt :D
    Doch die Pn´s die ich bekam waren teilweise allesandere als freundlich.
    Ws kamen Pn´s alá

Hi,
    könnte ich bitte die IP zu dem Up haben?

Ich habe diesen Leuten zwar die IP gegeben allerdings finde ich es doch recht unhöflich......
    Wollte mal fragen wir ihr auf solche PN´s reagiert. Vieleicht bin ich j auch einfach nur pingelig :D

mfg vinkref :)
  • solche pn's sind ne echte frechheit!
    da macht man sich schon die mühe nen pub zu finden, es zu uppen und evtl. noch zu verticken und dann sowas! wer regelmäßig uppt weiß was das für ne arbeit is!
    und dann nicht mal ein dankeschön oder thx für die mühe!
    diese nachrichten werden bei mir ignoriert und sofort gelöscht!
    :boing:da muss ich schon nen verdammt guten tag haben, das solche knalltüten nicht auf meine blacky fliegenboing :boing:!!!
    mfg
    NoName888

:noway::noway::noway:
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Freundliche PNs

Moin
    Es bleibt doch einfach dir überlassen wie du mit solchen PNs umgehst.Entweder du löscht sie kommentarlos, oder du gibst ihnen den Link.
    Es sind deine Regeln.
    Dafür muß man doch keinen Thread eröffnen.
    Die betreffenden FSBler werden schon noch lernen wann sie was bekommen.
    Ich selber bin ja auch erst kurz dabei und habe trotzdem das bekommen was ich wollte.

Ein großes Dankeschön an alle FSBler die die Newbies nicht ganz im Regen stehen lassen und nicht nur für Upper uppen,denn dieses ist ein Board und nicht nur eineTauschbörse.
  • Ein großes Dankeschön an alle FSBler die die Newbies nicht ganz im Regen stehen lassen und nicht nur für Upper uppen,denn dieses ist ein Board und nicht nur eineTauschbörse.

so kann mans auch sehn.
    die meisten machen das aber glaub ich aus dem grund, weil sie denken durch die leecher stirbt das board hier aus, stimmt ja auch.
    ich denke das hauptproblem liegt da, dass die meisten leute vorher nur auf seiten wie die von gulli toplist gesaugt haben und nix dafür tun mussten, und sich auch keiner beschwert hat, wenn man nicht votet oder nix für sie tut
    deshalb halten sie es für vollkommen selbstverständlich wenn jemand was uppt.
    daher auch die pn-anfragen
    ich denke wenn die sich, dass mal ricchtig durch den kopf gehen lassen würden, was das für ne mühe ist, würden die freundlicher sein ^^