Der Kater am Morgen

• dasbaum
  • 2312 Aufrufe 32 Antworten
  • Der Kater am Morgen

AHoi alle zusammen,...

Jeder kennt ihn, jeder hatte ihn schon und jeder hasst ihn :

den KATER

doch was sind die besten methoden ihn wieder loszuwerden ?

Postet eure besten vorschläge !

PS: Bitte schnell posten ! der schädel dröhnt! :depp:

Gruß
    DasBaum
  • ersma ein grosses LOL, das problem beseitigt sich am besten durch kuschlig warme sachen anziehen und schlafen...ich hab das nie das mir da der kopf weh tut, mir is nur kotzuebel, deswegen kann ich dir da nicht so arg heflen.

angeblich helfen rollmoepse, zu bloed ich hab fischallergie...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Du musst in der Früh warme oder kalte Milch drinken.

Ich habe mal eine komische Methode gehört:
    Also die geht so:
    Du stehst auf und drinkst am besten noch mal ein Bier dannach geht es dir so schlecht das du kotzen musst :D
    Dann ist alles drausen und dir geht es besser.
  • Du stehst auf und drinkst am besten noch mal ein Bier dannach geht es dir so schlecht das du kotzen musst
    Dann ist alles drausen und dir geht es besser.

ich sag nur lol!
    von milch musste ich heut früh fast kotzen.
    schlafen kann ich nich mehr.
    nerv
    MEHR TIPPS
  • das hilft dir zwar nun auch nicht mehr, aber bei galileo kam mal, dass man noch an demselben abend 1-2 loeffel honig lecken soll. da honig dem koerper hilft den alk schneller abzubauen. merk dir das fuers naechste mal :P

ach und wenns gar net geht, am besten erstma was leichtes essen und danach eine (oder 2) aspirin, hilft eigentlich immer.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • es gibt 2 möglichkeiten:

1. Kontermöglichkeit:
    du trinkst beim Aufstehen genau das mit dem du aufgehört hast.. bier, jacky cola, egal was, undzwar einen gewaltigen schluck, dann gehts dir besser... auch wenn du kotzen musst, danach gehts dir gut :)

2.Möglichkeit:
    Bevor du ins bett gehst 1,5 Liter Wasser trinken... pullern gehen wenn du musst... weiter trinken, bis du 1,5 Liter weg sind. am nächsten morgen passt alles wieder.

so wie ich das aber sehe, bist du fuer beide möglichkeiten zu spät dran, also pech :P
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • OMG kids....

ALso, mal etwas fachliches hier:
    Grds. hilft eine Aspirin VOR dem Schlafengehen, nicht erst am nächsten morgen. Noch besser als Aspirin ist Alka-Seltzer.
    Am nächsten Morgen viel salziges essen, nichts fettiges. Wenn du ui den härteren Typen gehörst, hilft ein spezieller Drink: Tomatensaft mit einem rohen Ei und etwas Pfeffer. Ansonsten hilft erstmal Tomatensaft pur mit etwas Pfeffer.
  • GANZ EINFACH:
    bevor du pennen gehst, trink mal ein halben liter, (wasser oder cola)
    alk entzieht dem körper wasser und "mineralien" +spurenelementen
    und dadurch (wassermangenl und elektrolytmangel) bekommst ein schädel
    was essen vor dem pennen hilft bei mir auch,
    ABER DES BESTE KATER MITTEL ÜBERHAUPT:
    -EINE TÜTE AM MORGEN VERTREIBT KUMMER UND SORGEN-

is wirklcih so, des hift bei mir sowas von gut, desis derhammer^^

mfg

und test it =)
  • Aufstehen und erst mal ne Falsche Wasser zu sich nehmen, angeblich hilft auch das womit man aufgehört hat... sei es Bier oder Schnaps :D

Ansonsten einfach im Bett ausnüchtern!

Ich hatte schon schlimme Fälle wo ich im Bett aufgewacht bin mit Schuhen, Klamotten, Jacke... aufgestanden und erst mal selber gefrag: " WAS IS ZUM TEUFEL GESTERN PASSIERT!?!?!?!?!"

1 bis 2 Anrufe genügen und ich wusste was peinliches war :P
  • kann nur wiederhohlen, ich trinke relativ gern alkohol, da kommts auch mal vor das es zu viel wird...
    bevor ich ins bett gehe trinke ich immer so viel ich kann, am besten wasser, nichts mit kohlensäure, das is nicht gut, so viel wie du runter bekommst, meistens schaff ich so 1-2 liter, dann gehts dir am nächsten tag nicht ganz so schlecht, weil der alkohol deinem körper die flüssigkeit entzieht !

das mit dem konterbier kann ich bestätigen, auch wenn dir am tag danach sicher lich nicht nach alkohol ist, trink ein bisschen was davon, wurde am campingplatz dazu gezwungen am nächsten tag weiter zu trinken (naja gezwungen nicht, nur ausgelacht wenn ichs nicht getan hätte) uind kann auch hier bestätigen das es hilft, was auch gut ist, ist was essen (viel dazu trinken) das mit den rollmöpsen wiederum kann ich nicht bestätigen warscheinlich hilft es, aber wenn ich den saurigen kram nur sehn würde, dann hätte ich keine lust mehr das zu essen ! *g*

also versuch am besten vor dem ins bett gehn was zu trinken, und nach dem aufstehn was zu trinken (oder essen am besten nen toast oder sowas) das hilft mir immer...

und natürlich altbekannte mittel wie kotzen, und aspirin ! ;)
  • wie bekommt man am besten den kater weg:

meine erfahrung
    nachts um 4 nach haus - morgens um 6 wieder wach ... omg der schädel brummt was tun?
    nunmal, haushaltstipps von mutti ... aber ich mag keinen tee ... hinlegen geht auch net ... viel zu anstrengend... essen geht auch net, bin zwar hungrig kann aber net essen!
    also was sättigt? jaaa genau nen schönes weizen bier. danach ist man erstmal satt, wenn man danach weitertrinkt merkt man den kater aufjedenfall nicht mehr! aber wehe vor dem nächsten tag :D
  • haettest besser das thema in dem forum gesundheit posten koennen !! da haetten freaks bessere antworten geben koennen !!
    aber ich denke raus anne luft und duschen und versuchen zu schlafen sind die 3 goldregelen bei nem kater!! :eek: :eek: :eek:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • kann leider keine tips gegen den kater geben, sowas bekomm ich nicht. mir ist nur extrem speiübel jedesmal.
    da hilft auskotzen bei mir echt, auch wenn es nicht gerade die eleganteste methode ist.
    hab gerade überlegt, was blutreinigendes müsste doch helfen, frage an alle, hilft zb. brennnesselsaft? (klingt jetzt seh komisch, hab ich auch noch nie gehört, ist aber wie gesagt blutreinigend, weiß aber nicht was es rausreinigt ;)

is der kater schon weg?
    mdf montague
  • Matrix333 schrieb:

Naja also bei brainiac haben die den test gemacht und da kam bei rum, dass man angebratenes essen soll :)
    MfG

nich unbedingt
    man soll einfach nur guuuut und kräftig frühstücken ^^
    andererseits kannst du auch wieder alkohol trinken, aber dann hast du nächsten tag wieder n kater, von daher is das nich soo schlau...

greetz
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←