also ich wollte pubs scannen.. hab so 2 std lang gesucht.. nix gefunden.. dann hab ich mir überlegt mal in dem bereich zu suchen wo 100%ig ein pub ist.. nix gefunden.
so.. ich hab grad gelesen das es da unter win xp + sp 2 probleme gibt.. also hab ich die windowsfirewall deaktiviert aber es geht immer noch net. hat einer ne lösung wie es trozdem funktioniert
Moin moin,
bin neu hier und hab nen ähnliches Problem:
Ich habe auch mal versucht zu scannen. Will mich ja schließlich aktiv beteiligen...;)
Aber hinter jeder ip steht dann: request timed out.
Ist das normal und das sind keine freien pubs oder stört irgendwie mein router, xp-firewall oder sonstwas?
Wenn ihr gerade bei dem Thema seit, hätte ich auch ne Frage, wo bekomm ich eigentlich so ein Programm her mit dem ich Pubs scannen kann??
Hoffe das klingt jetzt nicht zu Noob yhaft, aber ich hab halt keine Ahnung, und wollte nicht schon wieder einen eigenen Thread aufmachen!
@Reality 2004 hoffe das geht in Ordnung das ich ne kurze Zwischenfrage stell, hat ja auch mit dem Thema zu tun!
Also bei mir klappt die ganze Gecshichte auch net (winXP+SP2+Router).
Kleiner TIP: Wenns nicht klappt, hier im Board gibt es genug freundliche Menschen die euch gerne Pups für euren Upload zur Verfügung stellen! Einfach HIER posten. Ansonsten die bekannten Leut direkt anschreiben. Ihr könnt ja in anderen Threads (siehe Sig.) schauen, wer jeweils der Pupspender war!
Gruß Exapt