Trapatonis Zukunft?

• Fußball

• Sl@B
  • 1762 Aufrufe 12 Antworten
  • Trapatonis Zukunft?

Was denkt Ihr hat Trap eine Zukunft in Stuttgart. Damit mit meine ich ob er länger bleibt wie ein Jahr.

Ich bin da eher skeptisch da er bei seinem letzten club auch nur 1 jahr blieb ob wohl er meister wurde.

was meint ihr?
  • Ich denke er wird nicht sehr lange in Stuttgart bleiben.
    Im Uefa-Cup sind sie zwar in der nächsten Runde haben aber trotzdem 1:0 gegen Domzale verloren.
    In der Buli läuft es auch nicht viel besser.
    mfg Mainzfreak
  • Hi!!
    Ich glaube, dass er im besten Fall 1 Jahr bleibt!
    Ist aber auch möglich, dass er noch diese Saison fliegt, da Stuttgart so ein Desaster (Fast-Abstieg) wie bei Leverkusen vor einigen Jahren bestimmt verhindern will!!

MfG Dimakaay
  • trap und VFB das war ein kutlurschock für beide :)
    aber jetzt hat die manschaft so langsam Verstanden was der trainer will... war bei bayern und magath auch so.. und jetzt kommen die schwaben mindestens auf platz 3 ..... und im uefa cup finale :)

trap ist ein trainer der sich nicht runter kriegen lässt nur weil die manschaft paar spiele schlecht gespielt hat

HDW
  • Ich glaube, dass er die Saison nicht übersteht, verstehe sowieso nicht warum man ihn als Trainer geholt hat, sein Fussballtaktik ist und war immer defensiv usw... außerdem kostet er bestimmt eine Menge an Geld, da hätte man sich lieber einen anderen geholt+ 1-2 spieler!!!
    Uefa Cup weiter, aber wie, gegen so einen Dorfclub bis zum Ende gezittert, man oh man, können froh sein wenn sie den 3 platz erreichen, was ich persönlich nicht glaube!
    k.
  • Er wird so anfangen, das Stutgart nicht mal in den UEFA Cup kommt, er wird in wenigen monaten gekickt.

Er strebt das was Sammer in Dortmund angestellt hat, er wird die Personalpolitik von Stutgart total durcheinander beingen, und Stutgart in den ruin ziehen.
    Das war der dümmste Fehler den die gemacht haben, er spielt normalerweise defensiv, aber in dieser saison, spielt er offensive, so sieht man das er keine ahnung hat, wie man offensive spielt -.-
  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Trap in Stuttgart eine große Zukunft hat.
    Sein System ist für Stuttgart zu veraltet und durch Sammer ist das, was Magath aufgebaut hat, alles wieder über den Haufen geworfen worden.

Die letzten 3 Trainer hatten alle ein unterschiedliches System. Das deshalb der VfB nicht in Gänge kommt ist eigentlich logisch.
  • ich hoffe sehr das er sich durchsetzt.ich hallte ihn fuer ein sehr faehigen trainer und man sollte ihm und der manschaft einfach merh zeit geben.die erwartungen sind einfach zu hoch und es fehlt eindeutig noch ein klassicher spielmacher
  • Trappatoni ist der erfolgsreichste Vereinstrainer im Fussball - weltweit!!!

Leider hat er mit der aktuellen Mannschaft des VFB Stuttgart eine sehr zusammengwürfelte Mannschaft. Ein guter Spielregisseur fehlt ebenso, wie Angreifer mit gutem Torinstinkt! Zu dem fallen noch etliche Spieler mit Verletzung oder Sperre (Thomasson) aus.

Trappatoni agiert so falsch nicht - er testet die verschiedensten Aufstellungen und Taktiken. Dabei stehen natürlich der von den Medien und vom Vereinsvorstand aufgestellte Erwartungsdruck und ein nicht harmonisches Team dagegen.
  • Wie sagt man so schön: "Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele, mit einer guten Abwehr Meisterschaften."

Deshalb bin ich extrem gespannt wie die saison weiter verläuft. Sieht grad nach einem Aufwärtstrend(Buli) aus und wenn er es bis zur Winterpause (so platz 5-6) schaft dann wird noch mal "richtig" eingekauft und dann schaffen se eis vielleicht dieses Jahr in die Championsleague.

Shau ma ma.