Destinator funt nicht

• Jazzer_23
  • 1678 Aufrufe 9 Antworten
  • Destinator funt nicht

Hallo zusammen.
    Ich hab mir Destinator mit Emule gesaugt.
    Ich konnte es ganz normal auf dem h2210 installieren.
    Die Deutschlandkarte hab ich auf ne SD geschrieben.
    Dann hab ich die DESTCORE.dll auf dem PPC mit der gecrackten überschrieben( Die war bei der iso nicht dabei).
    Wenn ich nun den Destinator PN starte kommt kurz der Ladebildschirm mit dem grünen Balken unten und dann hängt sich der PDA auf (Taskleiste fehlt).

Was kann das sein ?

Danke schon mal für Eure Hilfe
    mfG Jazzer

PS:
    Ich habe folgende Dateien aus Emule verwendet:

1. Destinator PN_cd1.ISO
    2. Destinator PN - Cracked DestCore.dll.zip
  • Also ich hatte den Destinator PN auch getestet, aber auch DLL getauscht.

Lief 100%, allerdings hatte ich es ohne den Tausch vorab auch nicht getestet.

Aber nach meinen erfahrungen kann ich dir sagen, dass das Navigon MN5 wesentlich interessanter ist. Von der Bedienung beim Destinator war ich negativ überrascht.

psychonix
  • DAnke für Deine schnelle Antwort.
    Ich hab nochmal alles deinstalliert(auch die Karte) und neu aufgespielt.
    Die dll hab ich erstmal nicht ausgetauscht.
    Aber es ist immer noch das selbe.
    Destinator läd und bricht dann ab.

Welches hast Du denn getestet?
    mfG Jazzer
  • psychonix schrieb:

dass das Navigon MN5 wesentlich interessanter ist. psychonix

Dafür kann es nicht Kartenübergreifend navigieren. Und es laggt doch sehr. Aber Geschmackssache...

@jazzer
    Ich hab auch ne Esel-Version, allerdings endet die auf *.img. kann ich dir "zukommen" lassen, wenn alle Stricke reißen. Allerdings hat Destinator auf eine Registrierung verzichtet, deswegen verstehe ich nicht was ihr alle mit einem Crack wollt. Schätze mal, das deine Version buggy ist.
    Edit: Ich kann dir auch mal meine destcore.dll schicken, sach Bescheid...
  • THX
    Meinst Du die Destinator PN I.img und Destinator II.img Dateien?
    Falls ja lad ich mir die mit Emule runter, da ich nicht weis wie das hier mit dem "zukommen" lassen funktioniert.

Ich hab grad MN5 installiert und werds mal schnell testen gehen *g*
    bis denne Jazzer
  • Hi
    So nun ist die Datei fertig runtergeladen (Destinator PN I.IMG)
    Alles wieder neu installiert, aber wenn ich Destinator auf dem PPC starte bricht er so bei 90 Prozent des grünen Balkens ab!!!.
    AHHH
    Woran kan das nun liegen ?

mfG Jazzer
  • Mannfred Mann schrieb:

nur er findet kein GPS Signal. Hab gelesen, dass ich es erst noch freischalten lassen muss. Was kann ich machen ??

Hi...
    was hast du für ne GPS-Maus, bzw. was hattest du vorher für ein Prog laufen? Manchmal muss für Desti die Maus umprogrammiert werden, da Desti mit anderen Protokollen läuft. Ist aber keine große Sache. Meld dich mal....
    Freigeschaltet werden muss da gar nix!