Was sagt ihr dazu?

• Kaufberatung

• mex000
  • 1662 Aufrufe 8 Antworten
  • Jo das Ding ist super, gibt kaum Grund zur Kritik. Nur die mit 2 Stunden relativ niederige Akkulaufzeit wäre mir etwas zu wenig, aber naja, Hardcore-Zocker können das verkraften ;). Für den Preis bekommst du ohnehin kaum was besseres. Aber ich würde das Notebook schon direkt bei Media Markt testen, um auch herauszufinden ob es nicht zu laut ist, aber vielleicht stört dich dies ja nicht.

Mfg
  • Ich würde mir noch Gedanken machen über:

- Akkulauftzeit ist mit 2 Stunden nicht gerade der Hit
    - Lautstärke, ka steht ja nirgends da...
    - Verarbeitung
    - Display, auch sehr nervig falls dieses Scheisse ist

Aber ich würde das Notebook schon direkt bei Media Markt testen, um auch herauszufinden ob es nicht zu laut ist, aber vielleicht stört dich dies ja nicht.

Würde ich auch machen...
  • Nunja, so nicht schlecht, aber mit 1,73 GHz wirds nix mitm gam0rn! Außerdem musst du dass ja dauernd Angesteckt lassen, wenns nur 2Stunden läuft also ich würd die Finger davon lassen! Da hätte dir Hofer mehr Geboten :fuck: !

greez catalyst
  • Nunja, so nicht schlecht, aber mit 1,73 GHz wirds nix mitm gam0rn!

:rolleyes:

Ich schliess mich da mal ganz meinem Vorredner an, nen P-M ist ne Hammer CPU, hab leider keine, Kollge jedoch. Hat die auf 2.7 Ghz geprügelt. Hammerleistung und Stromverbrauch unter nem Presscott.

@Topic
    Kannst ja das Noti ja zurückschicken falls du Unzufrieden bist. In DE kann man ja Ware innerhalb von 2 Wochen ohne Grund zurückschicken. Kenn mich halt mit dem DE Recht nicht so aus....