Alcohol geht nicht mehr

• Focus
  • 814 Aufrufe 7 Antworten
  • Alcohol geht nicht mehr

Hi!

Also: Ich hab Windows neu installiert (fragt mich ned warum), und jetz wollt ich Alcohol 120% wieder intsallieren.
    Das erste mal wie ichs versucht habe, Stand da, dass irgenein Treiber probleme macht.
    Das 2. mal konnte ich nicht mal mehr das Setup starten, weil angeblich die Konfigurationseinstellungen kaputt sind..
    Dann hab ichs einfach nochmal runtergeladen, aber das selbe problem.
    Ich hab auch schon die Sufu benutzt, hab dann auch was gefunden, hat aber nix geholfen :confused:

Bei Daemon Tools ist das mit dem Treiber auch...

Wenn mir keiner helfen kann, kennt dann jemand noch ein anderes Programm für virtuelle Laufwerke?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, ich hab nämlich ein paar Images, die ich bald bräuchte...

MfG,
    Focus

(Falls es hilft: ich hab die registry von bevor ich windows neu installiert habe gespeichert und dann wieder draufgehauen, weil ich die programme und spiele nicht gelöscht habe...)
  • Na das war wohl ein Fehler mit der Registry, weil da sich ein Haufen kack ansammelt mit der Zeit, und wenn du eh neuinstallierst lass es lieber sauber, dann kannste solche Fehler wohl vermeiden, ich weiß auch nicht wo genau jetzt der Fehler liegt bei dir, aber du könntest so ein Registry Repair Programm drüberlaufen lassen.

mfG
    CrYstaLX
  • Achso ja.
    Ich habe den Thread mit der Registry gefunden und habe das deleted was stört--> klappt ned!

Und ein Registry Repair programm habe ich 3 mal drüberlaufen lassen (systerac xp, hat 2000 einträge gelöscht ;) )

((Und Tuneup geht auch nimmer))

Weiss ned weiter, kann mir da einer helfen???
  • Bei Alcohol und Deamon, gehst du beim installiern auf Expertenmodus, dann kannst du die Treiber selbst wählen, dort gibst du einen anderen namen ein, dann müsste es wieder gehen! Das Problem ist, dass der Treiber noch auf der platte ist(evtl. nicht richtig deinstalliert), darum kommt dieser Fehler, am besten du löscht anschließend die alten treiber heraus!

greez catalyst