was ist cool für euch

• fabianusi
  • 1039 Aufrufe 6 Antworten
  • was ist cool für euch

also ich wollte mal wissen
    1.was ist für euch cool (wenn jmd. sagt der typ ist cool) ???
    2.was bedeutet cool für euch (wenn jmd. sagt man ist das cool) ???

1. ich denke es ist eher eine ansichts sache in diesem fall aber eher das der "typ" gut aussieht, nett ist und gelassen rüberkommt......
    2.hier ich denke das es meistens für toll super usw. benutzt wird

naja eure meinung ist gefragt
  • Also meiner Ansicht nach hat cool nichts mit Aussehen zu tun, auch wenn es oft in dem Zusammenhang verwendet wird.
    Für mich ist jemand cool, wenn er eine eigene Meinung hat und diese auch vertritt und nicht das tut was alle tun (Gruppenzwang...). Wenn jemand sein EIGENES "Ding" durchzieht, dann ist das für mich cool.

• Halloechen...

Hast schon recht. Ist ziemlich stark von der jewailigen Situation abhängig.

Denke auch, dass "Cool" volkssprachlich für etwas "tolles" "sehenswertes" steht.

Für mich persönlich gibt es für "Cool" eigentlich nur die definition von "toll".

Und "Cool" auf Personen zu beziehen, finde ich persönlich schwachsinnig, da es für mich keinen wirklichen Sinn ergibt :ööm:
    aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Anstatt ihn "cool" zu nennen, sollte man ihn lieber :knu:

bye

[SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Ja cool heißt ja eigentlich wenn jemand besonders gelassen reagiert, deshalb finde ich eine coole Person hat nicht die geilsten Klamotten an sondern lässt sich net aus der Ruhe bringen. Aber wenn ich sag der is aber cool dann find ich denjenigen sympathisch.

mfg
    Flame
  • Also "cool" ist für mich eindeutig bei 35 Grad im Schatten an einer Pool-Bar zu sitzen, sich "all inclusive" ein Bierchen von der Theke zu holen um sich dann ganz entspannt wieder in den Stuhl sickern zu lassen und nebenbei spanische Cafè - Mukke anzuhören und dabei einfach mal gaaaaaanz reläxt ein paar hübsche Frauen betrachen - ja, das finde ich cool. :cool:
  • saberfor22 schrieb:

Also "cool" ist für mich eindeutig bei 35 Grad im Schatten an einer Pool-Bar zu sitzen, sich "all inclusive" ein Bierchen von der Theke zu holen um sich dann ganz entspannt wieder in den Stuhl sickern zu lassen und nebenbei spanische Cafè - Mukke anzuhören und dabei einfach mal gaaaaaanz reläxt ein paar hübsche Frauen betrachen - ja, das finde ich cool. :cool:

Du schreibst mir aus der Seele :D