Hinter Gittern Der Frauenknast

• Was sagt ihr zu:

• Hinter Gittern Der Frauenknast

endlich wieder hinter gittern ... wurde ja auch mal zeit das sie weiter machen war ja nicht mehr auszuhalten die langweiligen montage. auf jedenfall hat sich viel getan was ich alles prositiv sehe imoment :) zum glück kommt auch schmidt wieder das ist die beste im knast sonst wäre der frauen knast einfach nicht mehr der frauenknast.... sehr geile serie besser als alles andere im tv stichwort GZSZ oder son mist ....

hoffe die anderen sendungen gehen auch so weiter :D

HDW
  • also ich finds gut, schaus mir aber nicht regelmässig an, wenn ich montags daheim bin und der tv läuft und ichs zufällig sehe bleibe ich dran !
    die serie ist toll, die letzte folge war ziemlich doof, und hat mich sogar dazu gebracht umzuschalten...
    aber sonst:
  • Also, mich wundert es ja immer wieder, dass so viele Menschen den Frauenknast gucken.

Ich habe das einmal geguckt. Nie wieder (@ keine Beleidigung - nur eine pers. Meinung @)

Aber mal wirklich: Was genau findet ihr am Frauenknast so sehenswert ?
  • masterjedy schrieb:

Aber mal wirklich: Was genau findet ihr am Frauenknast so sehenswert ?

gute frage, dachte auch immer das das langweilig ist :) aber seit ich das bei meiner freundin vor 2 jahren gesehen hab war ich hin und weg... seitdem hab ich keine folge mehr verpasst. könnte mich immer noch in den arsch tretten das ich das nicht von anfang an geschaut hab

HDW<---- :depp: :depp:

liegt warscheinlich an den extrem tollen schauspielerischen leistungen von den Gefangenen, die gefühle und die action, zwar manchmal übertrieben, aber dennoch richtig geil. dazu dann noch immer das man nie weiss was dann weiter passiert. Hab auch meine heldin im knast :) melanie schmidt :D die ist einfach wie man sich nen knastvogel vorstellt, durchgeknallt ..... :grrr:

das sind die gründe warum ich schaue

HDW

PS
  • Ich kann die Sendung nicht leiden ich find das so albern wie total übertrieben und verdummend das is.Das ist Fernsehen wie es für die breite Masse geschaffen wurde , nämlich um Zeit zu verschwenden.Aber wems spaß macht , ich würd sowas nie ankucken.
  • Mafrojo schrieb:

bor Fraunknast.. heute abend geht die flimmerkiste mal wieder an.. is ja montag ;)

sind mittlerweile aber soo viele neue dabei.. wer blick da noch durch?!

gruß
    mafrojo

stimmt das mit den überblick ist zwar grad noch schwer, aber das macht ja auch den reiz aus, da man nicht alles haarklein über ne person weiss :D keine ahnung wie die drauf sind usw .... so :flag: ? oder :laber: so ? :knu: oder doch so ?

HDW