Rapidshare AllInOne

• Frage

• grmpf
  • 824 Aufrufe 3 Antworten
  • Rapidshare AllInOne

es ist doch immmer so, wenn man rapidshare nutzen will ohne premium account, muss man die inetverbindung kappen, die cookies löschen und dann kann man weiter leechen.
    das soll durch das tool rapidshare all in one einfacher gehen. dort gibt es die schaltflächen del cookies und renew ip. nur funzt das bei mir irgendwie nicht.
    muss ich was besonderes beachten?

thx

edit: ich hab keinen router. aber wenn ich trotzdem die inet verbindung trennen muss, wo ist dann die erleichterung, bzw soll das all in one dann bringen?
  • Das Mit der IP erneuern, funzt, soweit ich weiß, nur mit modemns, die nicht zwischen internet und router sind -> Mit Router klappt es glaub ich nicht!

*edit* Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt! Diese RapidShare Cokie Delter und IP renewer Programme funktionieren nicht, wenn man einen Router hat ;) Das war ja die Frage.

mfG
    CrYstaLX
  • jo musst nur deinen router neustarten, damit der sich neu einwählt, denn sonst bekommst ja keine neue ip zugewiesen, denn vorher die cookies gelöscht und weiterleechen, hab noch nie probs gehabt und immer alles auf mal gesaugt. ist zwar n bissel umständlich, aber immernoch besser als 24h zu warten *g*