Was sagt ihr dazu? Haltet ihr das für möglich? Würde das alles gut gehen? Schreibt einfach was euch einfällt.
MfG
Jusher
Doc Lion schrieb:
Wenn die SPD, zusammen mit den Grünen, jedoch eine Koalition mit den Linken.PDS einginge, wäre es für mich ein ernsthafter Grund, über eine Auswanderung nachzudenken!!!
Doc Lion schrieb:
@ silverado:
eine Minderheiten-Bundesregierung wäre das allerübelste, da permanent über Zugeständnisse für die 'Dulder' gestritten würde und keine vernünftigen Entscheidungen getroffen werden könnten!
Doc Lion schrieb:
@ ripper02:
Die FDP war noch gar nie links-liberal, selbst in Zeiten der SPD-FDP Regierung unter Schmidt und Genscher. Die FDP stand i.d.R. für eine liberale Wirtschafts- und Gesellschaftspolitk und hat Angriffe von rechts, wie unter Mölleman (Haider-Sympathisant), abgewehrt. Leider ist Westerwelle eine Witzfigur ohne Ausstrahlung und alles andere als ein Trendsetter.
Doc Lion schrieb:
Im Übrigen glaube ich auch nicht an die Realisation einer Ampelkoalition Rot-Gründ-Gelb. Wenn die SPD, zusammen mit den Grünen, jedoch eine Koalition mit den Linken.PDS einginge, wäre es für mich ein ernsthafter Grund, über eine Auswanderung nachzudenken!!!
MasterJan schrieb:
Glaubt ihr der bricht einfach so sein Wort??