hi, dreh bald am rad mit dem eingehend message sound! hab unter benutzereinstellungen "TON AUS" das häckchen schon raus genommen.
kommt aber immernoch!
hab die ganzen einstellung incl. FAQ schon durch und finde nichts!
kann mir jemand helfen?
Wieso neuinstalieren? Das hilft doch auch nix, es ist ja nicht so das da ein Fehler vorliegt, man kann es einfach nicht ausschalten (Ich weiss zumindest nicht wie)!!
MFG MasterJan
Wenn ein Upload offline ist => PN
Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
Den sound, den du ausstellst ist nur der beim Tippen!
Ich würde dir miranda empfehlen, dort kannst du dann auch noch eigene Sound einbinden und hast wesentlich mehr einstellungsmöglichkeiten als beim normalem ICQ!
bei mir war er mal aus und mal on ,.. kA worans lag
hab mir icq einfach nochmal downgeloaded von irgend einer seit und nu isser endlich aus!
[SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
[18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an
[22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
mache folendes die dateien die icq hat sind wave dateien glaube ich sonst rippe sie zu wave dateien mit dem nero wave editor
öffne sie mit audirecorder ..
und dann mache damit was du willst
speicher ab und schon hast du wieder nen andern sound oder garkeinen jed nach bestätigung