Nero 7 bzw. Nero Vision

• tester00
  • 918 Aufrufe 6 Antworten
  • Nero 7 bzw. Nero Vision

Hi Leute,

habe auch mal das neue Nero 7 ausprobiert. Aber habe nur Probleme damit.

Wenn man einen Film auf eine DVD mit Nero Vision erstellen möchte (eigenes DVD-Video erstellen) bekommt man nur Fehlermeldungen.

"Nero konnte das Diskformat nicht erstellen, oder so ähnlich."

Kennt jemand Abhilfe, oder liegt es an der Version?

Danke
  • :confused:

Hmmm sag erstmal was für Daten Du hast.Hast Du mpg Daten oder schon VOB Daten die Du auf eine DVD machen willst.?
    Wie Sonderzeichen schon gesagt hat vielleicht fehlt Dir ne Seriennummer um die mpg encoder freizuschalten.
    Dann sag mal was er für Fehlermeldung bringt.

"Nero konnte das Diskformat nicht erstellen, oder so ähnlich."

Das ist etwas wenig Info.

Hab jetzt mal spasshalber versucht ne DVD zu machen.Also hab zwei SVCDs genommen und dort die mpg rauskopiert und in Nero Vision reingeschmissen.
    Menü erstellt und weiter ohne Probleme.Macht er soffort ohne zu mucken.

Mit Vob dateien genauso also bei mir keine probleme.

Hast Du vorher bestimmt Nero 6 draufgehabt.Dann kann es sein das Du Probleme bekommst.Die vertragen sich nicht.Du musst alles von Nero löschen was von der 6er version noch da ist.Das heisst auch die Ordner in Gemeinsamme Dateien und in der Registry alles von Ahead und Nero löschen. :eek:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • wuestenfux schrieb:

Hi, iss alles klar :D nur wieso so aufgeblaster über 500 MB ???
    Erklärt ma !
    wuestenfux

hat nun 'n media-center dabei..
    braucht auch ziemlich platz..

aber die alten nero's waren auch net unbedingt klein^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |