Prblem beim starten!

• WinXP

• Hurricane27
  • 1237 Aufrufe 5 Antworten
  • Prblem beim starten!

Hi,

Hab folgendes Problem wenn ich meinen PC starte dann fährt er ganz normal hoc alle programme laden doch dann stürtzt er einfach ab und startet neu dannach kommt im windows eine Fehlermeldungbericht
    wo ich dann auf technischen problem geklickt habe und da stand folgendes:

C:\DOKUME~1\Falk\LOKALE~1\Temp\WER5796.dir00\Mini091905-04.dmp
    C:\DOKUME~1\Falk\LOKALE~1\Temp\WER5796.dir00\sysdata.xml

Dann hab ich mal auf Fehlerbericht senden geklickt und da
    kam dann ein Fenster von Windows im Internet und da stand "treiber feler"!

Nun weiß ich aber nicht welcher treiber spinnt oder ob überhaupt ein Treiber spinnt!

Bitte helft mir :confused:

Mfg hurri ;)
  • Probier mal in den Abgesicherten Modus zu kommen und dann auf Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > System. Dort müssten die Fehler aufgelistet sein die vorgefallen sind. Wenn du draufklickst wird es näher erläutert und dann steht eine Event ID nummer. Geh dann auf eventid.net und trag dann in die suchfunktion die ID nummer. Dort findest du dann auch hilfestellung.
  • Diese beiden Dateien befinden sich in einem Temp Verzeichnis von Windows, hast du schonmal versucht, einfach den ganzen Inhalt des Ordnes "Temp" zu löschen? Diese Dateien können Rückstände von deinstallierten Treibern sein etc. Versuch mal im Abgesichrten modus den Inhalt des Verzeichnis zu löschen und sag, ob es funktioniert hatte.

mfG
    CrYstaLX