Ja das ist mein Bike noch läuft das ganze unter 50ccm obwohl schon 72 cmm Satz drinnen ist. Das ganze läuft demnächst als Motorrad also mit großem Führerschein und 150cmm Motor hat dann 18 PS das kleine Ding.
Gebt doch einfach mal euren Senf dazu. Ist übrigens 3 Gang Sachsautomatik 2,5 KW.
also mit dem teil kommst du bestimmt bei jeder frau an ,
is das richtige fahrzeug um vor ner disco aufzufahren:lego:, die leute werden staunen!!
also meiner meinung is das nur ein spaßmobil um so rumzufetzen aber mehr nicht!!!
sieht chillig aus, ,... und gefedert isses sogar ,..was will man mehr? XD
[SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
[18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an
[22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
Also hier mal die Auflösung nein es ist nicht selbstgebaut man kann es in etwa noch heut sogar im Laden käuflich erwerben dies ist aber das gute original etwas modifiziert es ist eine HONDA DAX Bj. 1977 fährt etwa mit mir 115 KG 65kmh ich denke das ihr an die 70 bis 75kmh schnell fahren könntet.
also ich find des sieht echt mal nisch schlecht aus
irgendwie nach eigenbau =)
würd mir des ding auch zulegen wenn ich geld im überfluss hätt so als chill-bike
Mhh also wenn dein freund auch so eine hat dann hat die auch ein 2,5 liter tank dieser reicht mit dem 150 ccm dann 100 km also jede tankstelle ist dann meine
Kauf dir nen Fahrrad, dann tut du dir selbst und den Leuten, die in den Haeusern dein hoechstwahrscheinlich schei* lautes "Bike" horen, einen Gefallen.
Ich verstehe nicht warum man sich sowas zu legt, wenn man mit einem Fahrrad guenstiger, umweltschonender und vorallem LEISER unterwegsein kann, ganz davon abgesehn das man ich vielen Situationen sogarn noch schneller sein mag!
Ich hoffe du nimmst mir das nicht uebel, aber das ist wie ich ueber sowas denke.
MfG
ale
DAs ding sieht etwas gewöhnungsbedurftig aus....;)
Aber damit kann man bestimmt gut pezen.....Aber ich würde Angst haben das das ding mir irgendwann um die ohren fliegt und meine Eier geschmort werden:D
Aber wenn du wirklich Spass am Motorradfahren haben willst, dann geht es erst bei 600ccm los...;)
Quatsch
Ab 1000 ccm, 250 km/h und +130 PS wird's erst richtig lustig XD
(siehe hier - Der Wahnsinn geht weiiter :D)
So kleine Teile find ich kewl, aber n großer Zylinder is das sicher nich, allerhöchstens 50 ccm.
zweitens würd ich so Dinger lieber im Originalzustand lassen, denn Monkeys sind nich grad billig (gepflegte)
Hol dir lieber was richtiges zum Heizen ;P
Was bist du den für nen Öko. Im Gegensatz zur einer Mofa läuft dieses kleine Gefährt mit einem 4 Takt Motor. Heißt also leiser und schont die Umwelt (jetzt fang ich schon genau so an). Und zur Lautstärke kann ich nur sagen Motorräder was das kleine Gefährt ja nun ist müßen laut sein sonst sind es keine Motorräder. Und mir persönlich ist es völlig scheißegal wieviele Leute ich aus dem Bett hole.
Ich lese gerade das du noch Schüler bist. Dann kannst ja eh überhaupt keine Ahnung haben.
Und nun mal zu den neuen vom TÜV abgenommennen Daten der kleinen DAX
146 ccm
17,8 PS ---> laut Prüfstand
4 Gang SACHS Automatik
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 116 KM/H
Werde demnächst noch mal Bilder reinsetzen.
PS: Das ding war auch nicht gerade billig hat mich 1200 Euronen gekostet allerdings ist das Ding auch in nem Topzustand. Und ich weiß das es ab 150 PS erst richtig losgeht aber muß es dann ne Hayabusa ich persönlich finde die pott Häßlich aber das ist Geschmackssache. Obwohl ich gerne mal nen Fighter von der Hayabusa sehen würde also ein richtig schickes.