Neue Nirvana Songs!!!

• Hannez
  • 1341 Aufrufe 7 Antworten
  • Neue Nirvana Songs!!!

von laut.de:

Hoppla, bei Nirvana tauchen mal wieder unveröffentlichte Lieder auf. Eine günstige Gelegenheit, die Tochter von Kurt Cobain an das Werk ihres Vaters heranzuführen.

Am 31. Oktober veröffentlicht Geffen/Universal in Europa die "Sliver"-Compilation von Nirvana. Das gute Stück enthält ganze drei bisher unveröffentlichte Songs, ergänzt durch die besten 19 Songs der "With The Lights Out"-Box vom Vorjahr. Wer letztes Jahr noch auf die Box verzichten konnte, hat nun also drei Gründe mehr, sich an die Kassen zu stellen.

Ein weiterer Grund, die CD zu erstehen ist die erstmalige Beteiligung der 13-jährigen Frances Bean Cobain, Tochter des unsterblichen Kurt. Zusammen mit Mutter Courtney Love legte sie nicht nur bei der Auswahl der Songs Hand an. Sie ließ auch bei der Cover-Auswahl eigene Ideen einfliesen. "Wir führen Frances ans Family Business heran", gab Love - die Mutter mal mit, mal ohne Sorgerecht - gegenüber dem Rolling Stone an.

Was sagt ihr zu den News?

Ich finde es einfach super, dass endlich wieder ein paar neue Songs von NIRVANA erscheinen :D :D
  • ich finds auch nich schlcht es is halt was anderes als der ganze fiese rock , da hat ma auch gefüle aber keine liebes shice wie bei him obwohl ich him mag , nirvana is grunge mehr muss ma nid sagen . mir gefällts und euch wenn ihr ma richtig rein hört bestimmt auch!

:drum: <--- dave grohl? :)
    :hot: <---- curt?
    crist novo bla is da ned dabei
  • :drum: <--- dave grohl?
    :hot: <---- curt?
    crist novo bla is da ned dabei

DIe Band besteht natürlich noch aus den alten Mitgliedern. Bei den Songs handelt es sich um Songs, die vor Kurt's Tod aufgenohmen wurden.
  • naja, ich steh generell nich so auf neue alben von künstlern die bereits verstorben sind, hat für mich immer diesen "er is tod und hat legendenstatus also warum nutzen wir den nicht um nochmal geld zu machen, ihm kanns ja egal sein?" touch...
    nirvana im allgemeinen find ich aber schick
  • Nirvana im Allgemeinen ist schon geil, aber ds riecht für mich seeeehr nach Abzocke...aber was solls kaufen werd ich mir des sowieso nit ^^ da is wieder so eine Situation liebe Musikindustrie: Ich würde NIEMALS dieser versifften und drogenabhängigen Schlampe Courtney Love das Geld in den Rachen schmeissen...ich würd emir dieses Album nicht kaufen, aber wenn ich es für lau hier krieg lausche ich mal rein...wenn es dann OK ist kauf ich es vielleicht auch... :cool:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"