Warum lebt Big Brother noch?

• Was sagt ihr zu:

• Darklistener
  • 1723 Aufrufe 18 Antworten
  • Warum lebt Big Brother noch?

ICh frage mich jedes mal, wenn ich beim zappen bei Big Brother vorbeikomm, wie so ein Schrott immernoch Quoten haben kann, die im positiven Bereich liegen.
    Das is so ein schrott!
    Wer guckt den scheiß eigentlich noch?
    Einer von euch?
  • wegomyway schrieb:

der große bruder lebt nur noch weil rtl alle mitarbeiter verpflichtet hat ( per neuen haustarifvertrag der mit dem betriebsrat einvernehmlich abgeschlossen wurde ) sich das anzuschauen . der vertrag sah außerdem vor das alle mitarbeiter ein neues tv-gerät bekommen haben wo nur ein programm empfangen werden kann . welches wohl ? :weglach:

lol? Würde ich denen glatt zutrauen :D

ICh schäme mmich ja ein wenig das zu sagen jetzt,.. aber meine Schwester guckt das :( ,... hat Abitur und guckt so nen schei** :depp:
    Ich selber finds zum :würg: !!
    Die ersten 2 Satffeln hab eich ja hin und wieder geschaut, jedoch reichts auch irgendwann ^^
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • ganz einfach, sie wollen Sendezeit füllen! Warum denkst du sonst, z.B: dass der prinz von bel-air ca. 4 mal am Tag früher lief, rtl2 will sendezeit füllen, und das kostengünstig, da passt dann son bullsh***
  • bb lebt noch, weil es noch genug deppen gibt die diesen quark immer noch schauen... manche menschen lernen es auch noch 100 staffeln und 200 vergangenen jahren nicht... denen ist nicht mehr zu helfen... :würg: :würg: :würg: :flag: :flag: :flag: :löl: :löl: :depp:
  • Hmm.. naja um die Sendezeiten zu füllen? glaube ich eher nicht, weil dann würden die bb nicht um diese sendezeit senden...(jezt angenommen das das kein arsch guckt ;) )

es gibt da drausen in der welt^^ bestimmt genug leute denen es spaß macht den "schlechtesten schauspielern der welt" bei ihrem alltäglichen leben in gefangenschaft zuzugucken ( ich gehören sicherlich nicht dazu :würg: )
  • ich gebe es zu

Also ich gebe es zu, auch wenn ich dann bestimmt auf die blacklist komme! :rot:

ich sehe BB und das seit der ersteb Staffel! :confused:

Ich finde es einfach lüstig wie sich Menschen verkaufen und dabei garnicht merken das sie nichts davon haben als eingespeert zu sein.

Lange wird es die sendung nicht mehr geben.

MFG
    OCTRON
  • lol.

ne mal im ernst, die ersten paar folgen vom dorf waren recht witzig, aber seitdem hab ich es nicht mehr gesehen. Hab nur in der BILD gelesen das Pseudo-Promis, die im Dschungel-Lager schon besser die Rente beantragt hätten, sich an andere rangemacht haben und so nen Kram.

Besser schlechte Presse als gar keine oder ???

und DA ist der Punkt. Vielleicht MUSSTE es zu solchen Schlagzeiten kommen, weil dies vorher so verabredet war. Für Quoten macht ein Sender ja fast alles, ebenso ein C Promi für Geld.

Also Werner Böhm und Naddel, was zahlt euch die RTL Gruppe dafür ???

:D
  • Ich selbst finde es auch sowas von bekloppt.
    Ich glaube diese Zuschauer sind diese Leute die auch in Talkshows sitzen und sich von den Mods da zulabern zu lassen. Man kann sich sowas nur angucken wenn man im Rausch ist.
  • solang es leutz gibt die sich gzsz, lindenstrasse und all die anderen unsäglichen soaps ansehen, wird es auch noch genug leutz geben, die sich diesen bb-shice ansehen :würg:

überlegt also mal, was ihr euch so reinzieht - und lästert dann über die bb-seher.. :bä:

mir kann der ganze müll sowas von gestohlen bleiben dass es kaum noch sagbar ist... :öm:

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?