vielen dank für die informationen
such ein ort für ne günstige klassenreise am besten wär mit nem schiff oder so in holland
Spyda schrieb:
hi also unsere Schule ist in Hamburg, aber wird dürften auch ins Ausland, nur solange es net zu teuer wird
wär nett wenn du mir paar angebote per PN schicken würdest wie teuer wär denn diese "Sport" reise, wär aufjedemfall mal ne Abwechslung
ebenfalls das Segeln in Holland wir wollten sowas machen, wussten nur net wos sowas gibt und wie teuer es ist
Standard
Zitat:
Zitat von Spyda
hi also unsere Schule ist in Hamburg, aber wird dürften auch ins Ausland, nur solange es net zu teuer wird
wär nett wenn du mir paar angebote per PN schicken würdest wie teuer wär denn diese "Sport" reise, wär aufjedemfall mal ne Abwechslung
ebenfalls das Segeln in Holland wir wollten sowas machen, wussten nur net wos sowas gibt und wie teuer es ist
tachhhh
also meine empfehlung ist Türkei
sonne spaß ESSEN u. TRINKEN sehrrr günstig..
Hotelpreise sowie Flug auch günstig (kommt halt drauf an wann ihr fliegt)
voralem sehr GASTFREUNDLICH!!!!
MARKENKLAMOTTEN ZU SCHNAPPCHEN PREISEN!
also nichts wie hin.. und viel spaß
jamesbondwsf schrieb:
Hi !
Mhh 10.Klasse - da darf man ja noch nicht ins Ausland soweit ich weiß (ist zumindest in unserer Schule so)....
Wenn eure Klasse sehr sportbegeistert ist würde ich euch Schlotheim empfehlen (Nahe Gotha / Weimar ). Das ist ein Sporthotel mit einer Jugendherberge kombiniert alles sehr modern - da trainiert sogar der BVB
Sehr beliebt sind auch immer Städtereisen (Berlin , Hamburg , München) oder auch z.b. in Kombination mit z.B. Movie World.... weiß ja nicht wo du wohnst
kann dir auch gerne noch andere Angebote per PN schicken (ich verkaufe solche Reisen - will jetzt hier aber keine Werbung machen)