Radeon 9800 pro flashen
- Frage
- Anima
- 1276 Aufrufe 5 Antworten
-
-
ne kannste nich weil ja ein 350er drauf is und kein 360er.
oc kannste auch per software machen, is halb so "gefährlich" und es kommt das selbe bei raus.bringen wirds nich viel weil die karte schon recht alt is.ich hab aus meiner alten damals knapp 5% mehr rausbekommen aber meine neue karte hat teilweise 100% mehr leistung als meine gute alte 9800pro.Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! -
Hm und wie siehts mit nem Bios Update für die Graka aus? Bringt das was und wo krieg ich sowas für meine Karte her?
-
von sapphire bekommst du sowas wenns sowas gibt.bios updates für grafikkarten sind aber besonders heikel und bringen nich wirklich was.ich würde an deiner stelle die finger davon lassen.da gibts einiges zu beachten!Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht!
-
Okay, danke für die schnelle Antwort. Naja, dann werde ich mich mit dem "normalen" Übertakten zufrieden geben müssen.
-
Dann mach ich hier mal zu.
*geschlossen*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0